Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sie liebt mich angeblich, hat aber kein verlangen mich zu sehen..

tired2008

Mitglied
sie verscheissert dich gewaltig oder die gute hat null ahnung was liebe ist. es gibt viele menschen die freundschaftliche gefühle mit liebe verwechseln. und wenn sie tatsächlich so kalt drauf ist (keine körperliche nähe, nicht sehen wollen...), musst du dich ernsthaft fragen, ob du dich wirklich auf sowas einlassen möchtest. warum denn auch?
 
T

~Tiberus~

Gast
sie verscheissert dich gewaltig oder die gute hat null ahnung was liebe ist. es gibt viele menschen die freundschaftliche gefühle mit liebe verwechseln. und wenn sie tatsächlich so kalt drauf ist (keine körperliche nähe, nicht sehen wollen...), musst du dich ernsthaft fragen, ob du dich wirklich auf sowas einlassen möchtest. warum denn auch?
Das mit der körperlichen Nähe und dem nicht sehen wollen ist erst seit dem letzten WE so. Wie ich beim ersten Posting beschrieben hab, war sie zwar vorher schon in der Öffentlichkeit sehr zurückhaltend aber in den eigenen vier Wänden total anders.

Ich liebe sie und deshalb hab ich die Hoffnung und ich war bisher mit ihr sehr glücklich, warum sollte ich dann sofort aufgeben und nicht um sie kämpfen?
 
B

Benjamin-29

Gast
Wenn Du aber hörst, dass Deine Partnerin kein verlangen hat Dich zu sehen, dann würdest Du Dir vielleicht auch Sorgen machen.
Begeistert wär ich da auch nicht, das stimmt.:) Hats aber schon gegeben. Ich hab dann halt was anderes gemacht und damit war das Problem meist auch erledigt. Wenn sie viel Stress hat, kann das aber auch komplizierter werden. Magengeschwür hört sich nicht so gut an.

Ich möchte aber natürlich hoffen, dass es so ist wie Du sagst, habe aber wenig Hoffnung, da ich es ja auch nicht beeinflussen kann.
Ich denke, du kannst es schon beeinflussen. Wenn du sie jetzt unter Druck setzt, wirst du sie wahrscheinlich verschrecken. Das was Serafina schreibt, halte ich dagegen für einen guten Tip.

Frauen testen Männer übrigens - meist mehr unbewusst als bewusst. Insofern kann es sein, dass ihr Bedürfnis nach Nähe um so schneller wieder kommt, je weniger du dich aus der Ruhe bringen lässt.
 

ramona

Aktives Mitglied
Hallo, wer spricht von aufgeben. Was Du einfach tun mußt ist:

NICHTS!! KEINE ANRUFE KEINE SMS NICHTS

Dann sieh weiter.

Auch wenn es schwer ist, es ist der einzige Weg. Wenn überhaupt.

Hey, es wird alles gut. Vertrau auf Dich
 
B

Benjamin-29

Gast
Hallo, wer spricht von aufgeben. Was Du einfach tun mußt ist:

NICHTS!! KEINE ANRUFE KEINE SMS NICHTS

Dann sieh weiter.

Auch wenn es schwer ist, es ist der einzige Weg. Wenn überhaupt.

Hey, es wird alles gut. Vertrau auf Dich
Das ist so ungefähr das, was ich auch sagen wollte.:) Wenn sie dich testen sollte, ist das die richtige Antwort.

Mach aber nicht nur "nichts", sondern etwas was dir Spass macht während du sie in Frieden lässt.
 
T

~Tiberus~

Gast
Hallo, wer spricht von aufgeben. Was Du einfach tun mußt ist:

NICHTS!! KEINE ANRUFE KEINE SMS NICHTS

Dann sieh weiter.

Auch wenn es schwer ist, es ist der einzige Weg. Wenn überhaupt.

Hey, es wird alles gut. Vertrau auf Dich
Das ist natürlich leichter gesagt als getan.

Nicht nur das es mir extrem schwerfällt sondern auch weil wir uns auf der Arbeit sehen werden. (Morgen z.Bsp.)

Wir verhalten uns dort neutral (soll niemand wissen) aber ich weiss jetzt schon, dass wenn ich sie sehen werde es mir total schwer fallen wird. Besonders da wir wohl auch morgen ca. eine halbe Stunde alleine sein werden.

Ich würde sie eigentlich nur noch fragen wollen, ob sie mich noch wirklich liebt. Wenn sie das bejaht, dann gebe ich ihr die Zeit die sie braucht. Wenn sie sich aber nicht sicher ist schwanke ich zwischen Verstand und meinem Herzen. Mein Verstand sagt mir dann "mach Schluß" und mein Herz würde die Hoffnung nicht aufgeben wollen. :(
 
F

Fassungslos

Gast
Ich würde sie eigentlich nur noch fragen wollen, ob sie mich noch wirklich liebt.

Das halte ich für keine gute Idee.
Verhalte dich absolut neutral, es sei denn sie käme auf der persönlichen Ebene auf dich zu.

Ist sauschwer.
Alles andere verkompliziert die Sache nur noch mehr.
 
T

~Tiberus~

Gast
Das ist so ungefähr das, was ich auch sagen wollte.:) Wenn sie dich testen sollte, ist das die richtige Antwort.

Mach aber nicht nur "nichts", sondern etwas was dir Spass macht während du sie in Frieden lässt.
Wenn das mal so leicht wäre. Dadurch das ich die ganze Zeit darüber nachdenke hab ich schon Schlafstörungen (letzte Nacht ca. 1:00 Uhr eingeschlafen und um kurz vor 5:00 Uhr wieder wach) und eben auf nichts Lust. Die ganze Geschichte zieht mich auch wegen der Ungewissheit was Sache ist runter.
 
F

Fassungslos

Gast
Wenn das mal so leicht wäre. Dadurch das ich die ganze Zeit darüber nachdenke hab ich schon Schlafstörungen (letzte Nacht ca. 1:00 Uhr eingeschlafen und um kurz vor 5:00 Uhr wieder wach) und eben auf nichts Lust. Die ganze Geschichte zieht mich auch wegen der Ungewissheit was Sache ist runter.
Keiner behauptet es wäre leicht !
Nochmals: Tu nichts. Absolut nichts.
Glaub mir, ich weiss wie schwer das ist, habe diesen Mist auch hinter mir.
Du hast soweit ich das aus deinen Schilderungen beurteilen kann, recht gute Chancen.
Aber lass sie auf dich zukommen, nicht umgekehrt.

Viel Erfolg !
 
T

~Tiberus~

Gast
Ich würde sie eigentlich nur noch fragen wollen, ob sie mich noch wirklich liebt.

Das halte ich für keine gute Idee.
Verhalte dich absolut neutral, es sei denn sie käme auf der persönlichen Ebene auf dich zu.

Ist sauschwer.
Alles andere verkompliziert die Sache nur noch mehr.
Wäre diese Frage denn wirklich so schlimm? Ich möchte doch nur Gewissheit haben! Ansonsten weiss ich nicht, wie ich die nächsten Wochen rumkriegen soll. Die Ungewissheit würde mich entweder total runter ziehen oder ich würde selbst innerlich die Beziehung beenden. Dazu kommt noch Weihnachten und Silvester! Soll ich mich dann auch nicht bei ihr melden und garnichts machen?

Ich hab nur Angst, dass ich mir die ganze Zeit dann noch Hoffnungen mach und sie hat entschieden und die Beziehung schon längst für sich beendet während ich depressiv in der Ecke sitze.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Polyamorie - mein Mann liebt mich UND eine andere Liebe 103
A Ist er doch schwul? Und liebt mich? Liebe 6
C Liebt er mich? Liebe 34

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben