Anzeige(1)

Sie liebt jemand anderen..

Nadosa

Mitglied
Ich bin 13 und liebe ein Mädchen. Wir kennen uns 1-2 monate und sie hat sich in mich verliebt und ich auch in sie. Wir haben oft was unternommen aber ich habe mir viel zu viel Zeit gelassen und sie war sich nach einiger zeit unsicher ob sie mich noch liebt..Dann ging sie mit ihrer Freundin und einen Jungen ins Kino..und jetzt liebt sie ihn! Jetzt merk ich erst wie sehr ich sie liebe. Ich bin verzweifelt. Sie war eigentlich richtig in mich verliebt. Sie sagt ich soll warten aber ich kann nicht..wenn ich an sie denk und ihn dann fühl ich mich richtig mies.Sie sagt das ich ihr persönlich sagen sollte das ich sie liebe.. Wie kann ich sie zurückgewinnen?? Die Gefühle können doch nicht so schnell weg sein..oder soll ich warten?
Was soll ich machen?!
 

Anzeige(7)

C

CarpeDiem20

Gast
Ja sie sagt aber das ich sie nicht so bedrängen soll :( Ich darf sie noch nichmal besuchen! ;/

wenn sie zu dir sagt du sollst sie nicht bedrängen würde ich das tun,
weil wenn du noch weiter reinbutterst machst du die situation nurnoch schlimmer ich kenn das, und dann fängt der streit erst an..
dann kommen gehässigkeiten, und ihr fangt an einander vorbei zu reden,
ich würde abwarten, ich weiss es ist schwer wenn man jemanden liebt, aber geb ihr keinen grund dazu das du doch vielleicht der falsche sein könntest...in dem du so reagierst.
 

Omana

Urgestein
Hallo Nadosa,

sie sagt du sollst warten??

Worauf?
Bis sie fertig ist mit dem anderen, in den sie sich jetzt verliebt hat?

Sorry, dass ich so zynisch bin, aber das ist schon hart.

Was du tun sollst?

Vergiss das Mädchen, welches sich so schnell in einen anderen verliebt, wo es doch vorher so arg in dich verliebt war :rolleyes:.
Hättest du auf die Knie gehen sollen:rolleyes:

Es tut mir leid, dass ich dir nichts besseres sagen kann
 

Omana

Urgestein
naja, das ist nun auch nicht die Art jemandem zu zeigen, dass man ihn liebt ;)

Hinterher ist man immer schlauer.

Nun musst du wohl oder übel abwarten bis sie mit dem anderen Schluss gemacht hat oder er mit ihr.

Blöd ist es

Ja ich war aber oft gemein zu ihr und hab sie beschimpft, weil ich so eifersüchtig war. Sie sagt das sie nicht bemerkt hat das ich sie liebe..
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Liebt sie mich noch? Liebe 4
R Sie liebt mich, es ist ihr aber momentan alles zuviel Liebe 7
K Beziehung obwohl er mich nicht liebt ? Liebe 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben