Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

sie ist nicht bereit für eine beziehung - tipps

human123

Neues Mitglied
Hey ich M25 hab vor paar wochen W25 kennengelernt.
Sie kam auf mich zu bei einer Party und als wir kurz geredet haben wollte fragte sie ob sie meine Nummer haben kann um danach mal zu schreiben. Wir haben dann am nächsten tag geschrieben und haben uns extrem gut verstanden und dann auch paar tage später auf ein spaziergang getroffen der meiner meinung nach sehr gut lief, es ging mehrer stunden und wir hatten echt gute gespräche und haben uns gut verstanden. Wir haben uns dann nochmal auf ein Spaziergang getroffen und er lief ähnlich wie der erste, wir konnten einfach die ganze zeit reden und hatten eine gute zeit.

Dann war bei mir in der nähe eine größere Feier und sie meinte dass sie mit ihren Freunden hinkommt und ob ich auch da sein, sie aber vermutlich probleme mit dem heimkommen hat. Ich meinte dass sie bei mir schlafen kann und ich natürlich auch da bin. Wir haben uns da dann auch gesehen bissle was getrunken und dann sind wir später am Abend zu mir gelaufen - bei mir haben wir uns dann auch geküsst und ich hab gemerkt dass sie sich extrem gefreut hat, sie blieb den auch den ganzen nächste tag bei mir und wir hatten eine gute Zeit.
Aber paar tage danach hat sie mir geschrieben dass sie mich echt gut leiden kann und gern zeit mit mir verbringt aber gerade nicht die richtige person für eine beziehung ist (sie muss erstmal ihr leben auf die reihe bekommen bevor sie was ernstes will), sich aber was lockeres vorstellen kann. Ich hab dann halt nachgefragt was sie sich gedacht hat und darauf meinte sie halt entweder nur körperlich und sonst kein kontakt weil es dann zu sehr wie eine beziehung wird oder nur als freunde also weiter schreiben und reden aber sonst halt nichts - natürlich hab ich mir mehr erhofft, da es mir auch so vorkam als ob wir gut zusammen passen und sie mich auch leiden kann.

Hätte sie mir von anfang an klar gemacht dass sie nichts sucht hätte ich vermutlich kein problem gehabt aber jetzt bin ich echt überfordert besonders weil sie davor gefühlt echt krass zu mir hingezogen war und ich kann mir gut vorstellen dass ich mit beiden sachen nicht glücklich werden aber sie auch ungern einfach nicht mehr treffen würde. Hat jemand ein Rat für mich, oder sowas schonmal durchgemacht - nehm jede hilfe
 
G

Gelöscht 116409

Gast
darauf meinte sie halt entweder nur körperlich und sonst kein kontakt
Wie ich dich verstehe möchtest du das ganze Paket also kommt das nicht in Frage.
oder nur als freunde also weiter schreiben und reden aber sonst halt nichts
Dann solltest du am ehesten das wählen.
ich kann mir gut vorstellen dass ich mit beiden sachen nicht glücklich werden aber sie auch ungern einfach nicht mehr treffen würde
Schwierig. Letztendlich musst du die Entscheidung treffen.
Wenn du mit ihr ne *****Geschichte beginnst, dann wird dir wohlmöglich das Herz gebrochen also vorsicht.

Kannst ja mal sachte versuchen doch was ernsteres anzubahnen....
 

Werwiewas

Aktives Mitglied
Aber paar tage danach hat sie mir geschrieben dass sie mich echt gut leiden kann und gern zeit mit mir verbringt aber gerade nicht die richtige person für eine beziehung ist (sie muss erstmal ihr leben auf die reihe bekommen bevor sie was ernstes will), sich aber was lockeres vorstellen kann.
Spricht doch nichts dagegen, oder?
oder nur als freunde also weiter schreiben und reden aber sonst halt nichts
Das ist sicher nicht in deinem Interesse, nehm ich an.
natürlich hab ich mir mehr erhofft, da es mir auch so vorkam als ob wir gut zusammen passen und sie mich auch leiden kann.
Dann trefft euch doch einfach "locker" weiter, dann wird sich zeigen, ob da mehr ist.

Sie hat vermutlich schon einige Erfahrungen mit unverbindlichen Männern und macht das jetzt aus Selbstschutz so.
 

human123

Neues Mitglied
danke für die schnellen antworten, ja nur körperlich fänd ich jetzt nicht so gut und ist glaub ich auch nicht meins aber bin natürlich auch skeptisch mit dem anderen und was ich ihr schreiben soll - also denkt ihr ich kann mir noch hoffnung machen oder werde ich mich nur selber belügen mit einer freundschaft die mich vermutlich nicht glücklich macht
 
G

Gelöscht 116409

Gast
Mach dir Hoffnung und versuch zu bekommen was du magst.
Sag ihr wie es aussieht und was du fühlst...
Dann klärt sich das.
Entweder sie lehnt ab, oder sie sagt zu...
 

human123

Neues Mitglied
danke ich versuchs
also jetzt ehr ehrlich sagen dass ich nur freund nicht so geil find und dann lieber kontakt abbrechen bevor ich komplett in dem freundesding hängen bleib - oder ehr zeit lassen und schauen ob von ihr noch mehr kommt
ich hatte sowas echt noch nie und bin halt der "ganz oder garnicht" typ und würde mir echt nicht so viele sorgen/mühen machen aber ich hab mich echt extrem gut mit ihr verstanden und die ganze situation macht mich ein wenig fertig
 

Hollunderzweig

Aktives Mitglied
Ich habe nicht alles gelesen, aber bei solchen Wortmeldungen musst du abschalten, das ist Blabla..zählen tun Taten. Lass dich in aller Ruhe kennenlernen und bring Geduld mit.
Sie reagiert doch gesund und normal, geht ohne falsche Illusionen auf dich zu und informiert dich doch nur, sei vorsichtig, Beziehung ist erst dann gegeben, wenn man auch nach Wochen, nach Monaten die Nähe des anderen erwünscht, mag, aushalten kann, wenn man das sogar mehr liebt, als wenn es nicht so wäre.
Das schaut schon gut aus, sie nimmt Vorschnelligkeit heraus, das ist doch total sinnvoll. Genieße, was sie derzeit bereit ist zu geben und mag halt nicht mehr, auch wenn dein Hunger groß ist, lass ihr die Zeit, die sie braucht.
 

Hollunderzweig

Aktives Mitglied
Hier hat mal jemand geraten, lade sie zum essen ein, dann leg sie flach. Dann wünschte er noch viel Erfolg.. das tut mir als Frau so weh..was sind wir, Gummipuppen? Mir ist danach, also leg dich nicht quer, mach nicht auf zickig...
Das habe ich oft erlebt und daher baute ich wahnsinnig viele Vorsichtsmaßnahmen ein, um sicher zu gehen, dass das nicht wieder so ein Typ ist, dem egal ist, wie es MIR geht, der nur an seine Vorteile denkt.

Nimm wahr, dass sie dich mag, dich komplett gut leiden kann, sich mit dir gut verständigen kann, du mit ihr schon mehrmals total stimmige Zeiten hattest, dann, was sicher sehr zählt, ihr habt euch sogar sexuell anziehend gefunden und geküsst. Der Körper lügt nicht. Magnetismus ist da von beiden Seiten. Aber so etwas muss nicht bedeuten, dass ihr Lebenspartner werden könnt. Du könntest auch ein Psychopath sein, oder einer, der sonstige Leichen im Keller hat... daher soll sie nachsehen dürfen, solange sie will und braucht, um sicher zu gehen, du bist okay.
Das wär für mich niemals wer, der die Gelegenheit ausnutzt und mich bei der nächstbesten Chance vergewaltigen versucht. Anschleichen, stehlen.. nicht warten, bis man freiwillig kriegt und dieser Sex von BEIDEN von Herzen gewollt und erwünscht und auch ersehnt ist. Das wird hier sicher jede Frau bestätigen, dass es um Ecken schöner ist, wenn man so richtig will, nicht nur halb will. Es lohnt sich, diesen Moment abzuwarten.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

ich würde mich auf nichts einlassen, was ich selbst nicht möchte. Wenn Du mehr möchtest und Interesse an einer Beziehung hast, dann sind beide Vorschläge von ihr nichts für Dich. Ich kann auch nicht verstehen, wenn man nur das Körperliche will, aber weiteres dann sofort ausschließt. Man kann Gefühle ja nicht unterdrücken und der Mensch ist keine Sex-Maschine und natürlich können auch beim Körperlichen Gefühle entstehen.

Sage ihr ganz klar, dass Du Dir mehr vorstellen könntest und dass Du es gut gefunden hättest, wenn sie das von Anfang an so gesagt hätte und nicht erst, nachdem Du da schon mehr Interesse hast.
Und dass aber beide Vorschläge nichts für Dich sind.

Und dann würde ich mich von ihr distanzieren. Kann gut sein, dass sie es dann bereut und dann überlegt, ob sie vielleicht doch mehr will. Aber rein sexuell wird nicht gehen, wenn Du sie auch als Mensch und nicht nur als Körper magst. Und nur freundschaftlich wäre auch nicht toll, wenn Du dann bei jeder Geste und jedem Blick hoffst, dass da mehr an Gefühlen sein könnte.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben