Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sie ist durchtrainiert und hat gemachte Brüste

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Ich finde es taktlos, dass er dir vom Körper deiner Nachfolgerin vorschwärmt.
Wenn er lieber die Beziehung beendet, damit Mutti Ruhe gibt, ist er kein großer Verlust.

Du solltest den Kontakt ganz abbrechen.Warum sollst du dir Geschichten von der kalten Barbie anhören?
Wenn Gefühle für ihn unwichtig sind und ein perfekter Körper mehr zählt, dann scheint er ziemlich hohl zu sein.
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Hi ihr.
Seit ein paar wochen belastet mich etwas.
Mein ex hat eine neue... und ich hab mitbekommen was sie für einen tollen körper hätte und noch dazu gemachte Brüste.
Ich fühl mich gegen sie so schlecht. Er selbst mag sowas...
Ich hab das Gefühl gegen die kann ich nichts...
Mein ex und ich waren letzte woche auch essen und er hat mir erzählt sie stehen kurz vor der Trennung weil er mit ihrem Charakter nicht klr kommt . ( anscheinend ist sie sehr egoistisch und kalt - gegenteil von mir )....
Sorry wenn ich das so plastisch ausdrücke.
Erst singt er Dir sein Klagelied vor und danach stößt er sich die Hörne bei ihr ab.
Fällt Dir da nix auf? Was willste mit dem Klappspaten? Aufrichten und warten bis die Nächste dran ist?
Ich mein, der Mann will nicht selber Schwimmen und macht seine Badehose dafür verantwortlich das er Schwimmblasen braucht. Verstehste?
Es gibt wirklich jede Menge Single Männer! Wieso ausgerecht den? :confused:
 
G

Gast

Gast
Hey ABendtau

Nee wenn ich ganz ehrlich bin, versteh ich nicht ganz was du mir sagen willst mit der Badehose :)
Vielleicht nochmal anders ausgedrückt?

Danke!
 

spamburger

Sehr aktives Mitglied
Ich weiss nicht, ob ich lachen oder heulen soll. Du bist selbst schlank und hast einen Busen nicht unwesentlicher Größe. Und dann bist du neidisch auf eine, die trainiert ist und einen "Fakebusen" hat. Mal abgesehen davon, dass du ja selbst auch trainieren könntest, wenns dir denn so arg wichtig ist, so ist es doch ein "Geschenk", es nicht zu müssen. Du stehst höchstwahrscheinlich dieser Frau in nichts nach, ganz im Gegenteil. Kein Grund für Neid.

Dein wesentliches Problem besteht hier wohl darin, dass er eine "Freundschaft" will und du da mitspielst. Das funktioniert nicht, wenn einer noch Gefühle hat, zumal ich denke, dass er das weiss und es gar ausnutzt. Stichwort Warmhalten, falls seiner Barbie mal der Silikonbeutel in die Bauchgegend rutscht, kann er ja wieder auf dich zurückkommen. Kontaktabbruch wäre hier wohl das, was die psychische Gesundheit am besten erhält. Irgendwann bist du dann auch wieder offen für andere Männer, die zahlreich vorhanden sind. Bleibst du dort hängen, wirds ein Schrecken ohne Ende.
 

mikado92

Aktives Mitglied
Ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten.
Du solltest und brauchst dich mit der anderen nicht vergleichen. Du bist du und du bist liebenswert so wie du bist.
Daher such dir jemanden der dich so liebt wie du bist denn diesen Jemand hast du verdient.

Nach allem was ich da so lese kann ich dir noch einen guten Grund sagen warum du dich nicht mit ihr vergleichen solltest. Es wäre äußerst unfair, denn sie hat ja gar keine Chance gegen dich.

Du hast den besseren Charakter und ein schönes natürliches Aussehen, auch wenn du nicht durchtrainiert bist.
Das ist allemal besser und vermutlich gibt es noch mehr Eigenschaften, die du ihr vorraus hast.

Gönn ihr doch den durchtrainierten Körper und die Gummibrüste denn offenbar ist das alles, was sie zu bieten hat.
Ich finde das ist ziemlich wenig und du stehst da weit drüber.
 

Biddi

Sehr aktives Mitglied
Gönn ihr doch den durchtrainierten Körper und die Gummibrüste denn offenbar ist das alles, was sie zu bieten hat.
Ich finde das ist ziemlich wenig und du stehst da weit drüber.
Ich finde es extrem schäbig wie hier über eine junge Frau geurteilt wird, die man nicht kennt. Bzw nur aus den Beschreibungen der TE, die natürlich völlig objektiv sind.

Liebe TE, akzeptiere die Trennung ohne die neue Freundin abzuwerten. Denn wer andere abwertet, wertet sich sebst nicht auf, im Gegenteil.
 
G

Gast

Gast
Hallo Biddi.

Ich hab die Ex ja nicht abgewertet ;)
im Gegenteil, ich bin neidisch auf sie- SONST würde ich hier nicht nach Hilfe suchen...
 

mikado92

Aktives Mitglied
Da hast du natürlich Recht, Biddi.
Deshalb schrieb ich ja auch, daß sie sich eben nicht mit ihr vergleichen sollte oder muß.

Es ging mir nicht darum die andere junge Frau abzuwerten sondern mit einem Augenzwinkern dem Selbstwertgefühl der Themenstarterin etwas auf die Sprünge zu helfen.
Ich geb zu daß die Formulierung etwas unglücklich gewählt war.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben