Anzeige(1)

Sie ist durchtrainiert und hat gemachte Brüste

G

Gast

Gast
Hi ihr.
Seit ein paar wochen belastet mich etwas.
Mein ex hat eine neue... und ich hab mitbekommen was sie für einen tollen körper hätte und noch dazu gemachte Brüste.
Ich fühl mich gegen sie so schlecht. Er selbst mag sowas...
Ich hab das Gefühl gegen die kann ich nichts...
Mein ex und ich waren letzte woche auch essen und er hat mir erzählt sie stehen kurz vor der Trennung weil er mit ihrem Charakter nicht klr kommt . ( anscheinend ist sie sehr egoistisch und kalt - gegenteil von mir )....
 

Anzeige(7)

TomTurbo

Aktives Mitglied
Du scheinst noch viel für deinen Ex zu empfinden. In dem Fall finde ich es gar nicht so gut, wenn man zusammen essen geht - das reißt nur alte Wunden auf.
Halte lieber Distanz bis du dich selber sortiert hast.

Und die kalte Frau mit dem Gummi-Busen ist sein Problem. Das soll dich nicht belasten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Dein Ex macht halt die Erfahrung das ein geiler Körper und ein künstlicher Gummi-Busen auch nicht so das Wahre ist, und das es zu einer Beziehung noch mehr braucht, was will ( Ex)Frau denn mehr?;):D. Dennoch solltest du nicht seine Probleme zu den deinen machen, und lass dich bitte nicht als Kummerkasten benutzen, er hat sie sich ausgesucht, also muss er auch mit ihr und ihrem "lieblichen" Character klar kommen. Du solltest schmerzfreier werden.;):p
 

Fadeaway

Aktives Mitglied
(...) einen tollen körper hätte und noch dazu gemachte Brüste. (...) Er selbst mag sowas... (...) er hat mir erzählt sie stehen kurz vor der Trennung weil er mit ihrem Charakter nicht klr kommt . ( anscheinend ist sie sehr egoistisch und kalt - gegenteil von mir )....
Schelber suld. :p Jedem das, was er verdient. :D Und: Schoenheit ist vergaenglich.

Aber wieso hast Du ein Problem damit? Du solltest Dich nicht als Kummerkasten missbrauchen lassen, wenn es Dich zu sehr belastet. Halte Abstand.
 
G

Gast

Gast
fAW: Sie ist durchtrainiert und hat gemachte Brüste

Hallo ihr.
Sorry wegen der wenigen Infos.
Wir haben uns getrennt, weil ich etwas jünger als er bin und meine Eltern sich andauernd eingemischt haben. ( ich 22 er 35)
Und seine Mutter fand es auch zum k...
Darauf hatte ER keine lust mehr, weil seine Mama ja die Nummer 1 ist und was sie denkt zählt.

Nach der Trennung wollte er mich andauernd freundschaftlich sehen... und hat mir immer gesagt das er sich bei mir so wihl fühlt weil ich so liebevoll bin..
Am anfang hat er mich sogar versucht zu küssen, ich hab abgelehnt. Dann blieb es eben bei der " freundschaft " . Für mich natürlich die Hölle, da ich ihn immer noch liebe.
Gab im nachhinein auch viele Diskussionen, die er immer angefangen hat. Das er ja auch Gefühle für mich hat, aber kein bock auf den ganzen Stress und er so schon viel um die Ohren hat( anstrengender Beruf) , dann will er nicht noch privat andauernd alle gegen sich haben. ( ja er ist sehr bequem , was die wahl seiner Damen angeht- hauptsache unkompliziert, Gefühle erstmal nicht soo wichtig)

Das klingt jetzt als wär er ein A*******, ist aber nicht so. Er ist ein ganz liebevoller Mann, der sich manchmal wie ein Kind benimmt.
Naja aufjedenfall tut mir das total weh, dass er so von ihrem Körper schwärmt. OK ihr Charakter scheint nicht so toll zu sein, trotzdem.

Ja da hast du recht, klar zweifel ich etwas an mir. Ich bin gegen ihn halt doch noch jung und denke das ich ihm deswegen sowieso schon wenig bieten kann. Meine gefühlsvolle Art, das war es.
Ich bin auch schlank und habe einen großen Busen.
Aber nicht durchtrainiert und auch keine perfekt gemachten Brüste.
Ich muss mir einfach die ganze Zeit vorstellen wie geil er das finden wird...

Es ist alles so mega schwer für mich... ich will ihn immer noch, und ich brauch gar nicht zu hoffen gegen solch eine Traumfrau anzukommen....
 
G

Gast

Gast
@ Trampelzwerg: Ja ich denke tatsächlich, dass er mich besser fänd, wenn ich auch so aussehen würde..
Er steht auf solche Körper...
 

inn3B

Aktives Mitglied
Seltsam, weshalb Menschen nach einer Trennung meist gegen den zukünftigen Partner des Expartners solche Minderwertigkeitskomplexe entwickeln.

Was verleitet einen dazu sich mit deren zukünftigen Partner zu vergleichen ?
Hat er konkret gesagt, dass Deine echten Brüste der Grund für die Trennung ist ? War ihm Dein Body nicht gut genug ?
Hat er sich deshalb nach einer "Besseren" umgesehen ?

Und selbst wenn das so wäre, ist das keine objektive Einschätzung des Expartners über den Wert einer Person.
Dann ist dieser Mensch für IHN eben besser. Aber nicht allgemein. Was interessiert Dich dessen Meinung ?

Ich bin vielleicht verblödet, aber eine erwachsene Beziehung baut doch hauptsächlich letztendlich darauf auf, ob man zusammenpasst oder nicht.
Da spielen objektive Dinge, wie das Aussehen, nur eine Nebenrolle.
Einen schönen Körper würde wohl niemand ausschlagen, aber entscheidend für die Partnerwahl sind solche Dinge, zumindest auf Dauer, nicht.
Folglich zeigt eure Trennung nur, dass ihr nicht zusammenpasst. Nicht dass einer von euch beiden nicht gut genug ist.
Und genauso wird es auch bei seiner jetzigen Beziehung sein.
DU siehst ihren Traumbody und machst Dir sofort ein Bild daraus, weshalb er diese Frau ausgewählt hat und sie Dir vorgezogen hat. Aber aus welchen Gründen hat er sie denn ausgewählt ? Ich wette nicht (nur) deswegen.
Sondern weil sie sich gut verstehen und besser zusammenpassen. Nicht weil sie "besser" ist.

Somit ist es schlichtweg schwachsinnig sich mit dieser anderen Person zu vergleichen.
(Nur mal als Beispiel: Ich finde unechte Titten abstoßend, wenn die Brüste tatsächlich für die Partnerwahl das ausschlaggebende Kriterium wären, dann hätte ich mich in diesem Fall für die Frau ohne Silikon entschieden.)

Also, who cares ?
Wenn Dein Selbstwertgefühl von den zukünftigen Partnern Deine Exfreundes abhängt, dann solltest Du Dir ernste Gedanken machen.
Und mal ganz nebenbei: Ist es förderlich noch Kontakt zu seinem Exfreund zu haben ?
Vielleicht solltest Du auch mal darüber nachdenken, weshalb Du diesen Kontakt noch aufrechterhältst.
Ist es wirklich Freundschaft ? Oder sind es gerade Deine entwickelten Komplexe die Dir einen entgültigen Kontaktabbruch verweigern ?
 

LadyTania

Aktives Mitglied
AW: fAW: Sie ist durchtrainiert und hat gemachte Brüste

Ja da hast du recht, klar zweifel ich etwas an mir. Ich bin gegen ihn halt doch noch jung und denke das ich ihm deswegen sowieso schon wenig bieten kann.
Entschudige mal - ER sollte DIR was bieten, damit du bei ihm bleibst! Ein Mann über 30 kann sich äußerst glücklich schätzen eine junge Frau an seiner Seite zu haben. Du kannst ihm nicht weniger bieten, weil du jünger bist. Im Gegenteil! Vergesse mal deinen eigenen Wert nicht. Du siehst gut aus UND bist charakterlich angenehm. Wenn man sich unter Wert verkauft, dann bestärkt das ihn doch nur darin, genau das zu tun was Mami will.

Ganz ehrlich: Der Altersunterschied ist garnicht so ungewöhnlich, dass es ihn in große Konflikte bringt. Aus deinen Erzählungen würde ich ihm spontan den Stempel "Muttersöhnchen" aufdrücken.
Ich würde an deiner Stelle den Kontakt absolut abbrechen. Was willst du mit einem Kerl der nicht zu dir steht und auch noch vor dir von der Neuen schwärmt? Unverschämt finde ich das.
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Hallo ihr.
Sorry wegen der wenigen Infos.
Wir haben uns getrennt, weil ich etwas jünger als er bin und meine Eltern sich andauernd eingemischt haben. ( ich 22 er 35)
Und seine Mutter fand es auch zum k...
Darauf hatte ER keine lust mehr, weil seine Mama ja die Nummer 1 ist und was sie denkt zählt.

Nach der Trennung wollte er mich andauernd freundschaftlich sehen... und hat mir immer gesagt das er sich bei mir so wihl fühlt weil ich so liebevoll bin..
Am anfang hat er mich sogar versucht zu küssen, ich hab abgelehnt. Dann blieb es eben bei der " freundschaft " . Für mich natürlich die Hölle, da ich ihn immer noch liebe.
Gab im nachhinein auch viele Diskussionen, die er immer angefangen hat. Das er ja auch Gefühle für mich hat, aber kein bock auf den ganzen Stress und er so schon viel um die Ohren hat( anstrengender Beruf) , dann will er nicht noch privat andauernd alle gegen sich haben. ( ja er ist sehr bequem , was die wahl seiner Damen angeht- hauptsache unkompliziert, Gefühle erstmal nicht soo wichtig)

Das klingt jetzt als wär er ein A*******, ist aber nicht so. Er ist ein ganz liebevoller Mann, der sich manchmal wie ein Kind benimmt.
Naja aufjedenfall tut mir das total weh, dass er so von ihrem Körper schwärmt. OK ihr Charakter scheint nicht so toll zu sein, trotzdem.

Ja da hast du recht, klar zweifel ich etwas an mir. Ich bin gegen ihn halt doch noch jung und denke das ich ihm deswegen sowieso schon wenig bieten kann. Meine gefühlsvolle Art, das war es.
Ich bin auch schlank und habe einen großen Busen.
Aber nicht durchtrainiert und auch keine perfekt gemachten Brüste.
Ich muss mir einfach die ganze Zeit vorstellen wie geil er das finden wird...

Es ist alles so mega schwer für mich... ich will ihn immer noch, und ich brauch gar nicht zu hoffen gegen solch eine Traumfrau anzukommen....

Also wenn ich das alles so lese, dann kannst und solltest du sehr froh sein, das die Beziehung nicht mehr besteht. Das list sich ja schrecklich. Mir standen die Haare zu Berge.

Such dir einen Mann welcher Erwachsen und nicht nur an Jahren älter ist und der eine gewisse innere Reife besitzt und dazu gehört halt auch das Wissen, das Optik sicher ganz Gut und schön ist und bei der Partnerwahl auch eine gewisse Rolle mit spielt, aber letzten Endes nicht das ausschlaggebende Kriterium darstellen sollte. Und vor allem, such dir einen Partner welcher sich von Mutti emanzipiert hat.
 
G

Gast

Gast
ich will ihn immer noch
aber nicht mal küssen ?
Als Kummerkasten ?
Als Freund welcher Art , was erwartest du da:
Das er nun allein bleibt und darauf wartet das du mit Problemen zu ihm kommst.
Niemand der ehrlich ist hat Freunde, geht Beziehungen ein, Liebt andre, ganz ohne Eigennutz.
Das gibt Ihm ja auch etwas was Ihm guttut, er bekommt auch was, aber ohne es zu fordern.
Was gibt Du Ihm oder bist bereit zu geben?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
U Freund ist auf Tinder Liebe 30
R Ist mein bisheriges Liebesleben so seltsam? Liebe 9
K Sie ist verheiratet Liebe 9

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast mianbao hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben