Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sie ist da!!

R

Ratlos 200

Gast
Ein dank an alle welche mich in den letzten 5 monaten die hoffnung nicht haben verlieren lassen.

Danke an die welche mir mit rat und tat geholfen haben , vieles zu überstehen,was ich ohne seelischen und moralischen beistand nicht geschaft hätte.

meine tochter ist da. sie ist trotz allem was geschehen ist ein kleines gesundes menschenkind.
Sie im arm zu halten und zu wissen es war richtig -läßt mein Herz wieder mit freude schlagen und zaubert ein lächeln in mein gesicht.


DANKE

LG Ratlos 200
 

Anzeige(7)

G

Gelöscht 3807

Gast
ich gratulier dir ganz herzlich, ich selbst bin auch erst vor 3 wochen mama geworden und es ist das schönste was einem passieren kann.
ich wünsch dir eine ganz tolle zeit!!

LG
4711
 

bigtommyw

Mitglied
ich wünsche dir und deinem kind eine wunderschöne zeit zusammen , auf dass alles wird wie du es dir vorstellst und dass dir nie die gedult ausgeht . mach das beste aus deiner familie , es ist das wertvollste was du je haben wirst .
herzlichen glückwunsch gruss thomas
 

Micky

Sehr aktives Mitglied
Ein HOCH auf die Mütterchens (-; (-; (-;

Hey,Ihr beiden: Glückwunsch und nachträglich ;) Glückwunsch!

:):):)

Da geht mir das Herz auf: ich freue mich für Euch und wünsche
den süßen Zwergleins

GESUNDHEIT !
 
S

schnitti

Gast
Ein dank an alle welche mich in den letzten 5 monaten die hoffnung nicht haben verlieren lassen.

Danke an die welche mir mit rat und tat geholfen haben , vieles zu überstehen,was ich ohne seelischen und moralischen beistand nicht geschaft hätte.

meine tochter ist da. sie ist trotz allem was geschehen ist ein kleines gesundes menschenkind.
Sie im arm zu halten und zu wissen es war richtig -läßt mein Herz wieder mit freude schlagen und zaubert ein lächeln in mein gesicht.


DANKE

LG Ratlos 200


hallo Ratlos
auch von mir glückwunsch zum baby
freu mich für dich
lg schnitti
 
R

Ratlos 200

Gast
habe mich schon lange nicht mehr so gefühlt wie jetzt. :)

ich bin wieder da und werde mit rat und tat denen helfen,welche hilfe brauchen. zur seite stehen so wie es andere mit mir machten.

hey schnitti. ich fühl mich wieder richtig gut.:)
Danke an alle
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Bedeutung, wie ist dieses Zitat zu verstehen ? Leben 4
J Die Welt ist so kompliziert, wie lerne ich mit ihr umzugehen? Leben 70

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben