Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sie ist auf einmal kalt

V

VollerEde

Gast
Jetzt hat sie wieder geschrieben, dass sie sich zu mir legen will und zuvor sagte sie noch, dass sie sich unsere Zukunft "komisch" vorstellt. Was ist nur los mit ihr, dass sie jede 5 Minuten ihre Meinung ändert...
Was ist mit DIR Loss?
Das du dich so an der Nase rumführen lässt:
Das Leben ist dazu da, um gelebt zu werden und nicht um “begriffen” zu werden, oder sich vorgegebenen Mustern zu fügen.
Diejenigen die wir lieben, können uns am meisten verletzen.
Liebe ist der Wunsch etwas zu geben, nicht etwas zu erhalten.
 
M

me456

Gast
Was ist mit DIR Loss?
Das du dich so an der Nase rumführen lässt:
Das Leben ist dazu da, um gelebt zu werden und nicht um “begriffen” zu werden, oder sich vorgegebenen Mustern zu fügen.
Diejenigen die wir lieben, können uns am meisten verletzen.
Liebe ist der Wunsch etwas zu geben, nicht etwas zu erhalten.
Ja du hast schon recht, aber wenn man Gefühle für eine Person hat ist es nicht so einfach es direkt zu beenden...
 

RYH

Mitglied
Ja du hast schon recht, aber wenn man Gefühle für eine Person hat ist es nicht so einfach es direkt zu beenden...
Versteh dich komplett. Das ist auf jeden Fall ein gewaltiger Schritt. Behalte dir aber IMMER im Hinterkopf das du nur so glücklich wirst - denn ich glaube so ist es kein zustand für dich
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben