Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sie ist auf einmal kalt

D

Die Queen

Gast
Ich glaube, dass die Frau klassisch beziehungsunfähig ist. Sie streut Dramen, sucht Aufmerksamkeit bei anderen Männern, wenn du nicht direkt verfügbar bisz, will dich nicht, mal wieder doch, dann wieder nicht....

Sie sieht nicht einmal, dass ihr Verhalten unnormal ist.

Das wird nichts, trenn dich.
 

Anzeige(7)

M

me456

Gast
Sie sieht nicht einmal, dass ihr Verhalten unnormal ist.
Das finde ich besonders traurig... sie ist sogar sauer auf mich, wenn ich ihr misstraue und hinterfragt nicht einmal, wieso es so ist. Irgendwie bin ich an allem schuld. Aber wenn sie endlich mal aufhören würde, mir ständig von anderen zu erzählen, wäre es auch harmonisch.
 

Bumblebee*

Aktives Mitglied
Es ist schon bezeichnend, dass sie eure Beziehung in Frage stellt. Diese Gedanken solltest du besser haben.
Ich finde es immer sehr schwierig von außen beurteilen zu können, was in Beziehungen schief läuft, aber mir scheint das doch eine sehr einseitige Kiste zu sein.
Überlege dir, was du für dich möchtest und dann triff eine Entscheidung. Aber lass nicht mit dir spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

me456

Gast
Es ist schon bezeichnend, dass sie eure Beziehung in Frage stellt. Diese Gedanken solltest du besser haben.
Ich finde es immer sehr schwierig von außen beurteilen zu können, was in Beziehungen schief läuft, aber mir scheint das doch eine sehr einseitige Kiste zu sein.
Überlege dir, was du für dich möchtest und dann triff eine Entscheidung. Aber lass nicht mit dir spielen.
Okay, danke für deine Sichtweise zu dem Ganzen... ich will eigentlich weiterhin mit ihr zusammensein, weil ich sie liebe, aber was bringt es mir wenn es am Ende nur einseitig ist und sie ihr Fehlverhalten nicht auch mal einsieht.
 
M

me456

Gast
Jetzt hat sie wieder geschrieben, dass sie sich zu mir legen will und zuvor sagte sie noch, dass sie sich unsere Zukunft "komisch" vorstellt. Was ist nur los mit ihr, dass sie jede 5 Minuten ihre Meinung ändert...
 

Himalia

Mitglied
Ich bin nicht jemand der schnell zu einer Trennung rät, da eine Beziehung meiner Ansicht nach auch mal schwierige Phasen durchmacht, und auch mal Beziehungsarbeit erfordert, allerings nur wenn auch gewisse Grundvoraussetzungen gegeben sind.
In deinem Fall würde ich dir allerings zu einer Trennung raten. Auf mich wirkt deine Freundin sehr unreif und ignorant, aber auch egoistisch. Sie scheint nicht viel Interesse an dir zu haben, und nicht zu wissen was sie möchte. Was ich zudem extrem problematisch finde ist, das sie ihr Verhalten offenbar nie infrage stellt, und gar keinen Grund sieht auch mal bei sich nach Fehlern zu suchen. Mit jemandem der nicht selbstkritisch ist, kann man eine Beziehung auch nicht verbessern.
 

RYH

Mitglied
Ja das mit dem Sehen hat auch den Grund, dass es im Januar ziemlich Stress zwischen uns gab, weil sie dachte sie steht auf einen anderen, was dann aber doch nicht so war. Ich blockierte sie dann irgendwann, weil ich mir verarscht vorkam, aber dann rief sie mich 20 mal an und wollte mich wieder zurück, sie flehte mich regelrecht an. Dann lief es jetzt auch gut die ersten paar Monate und sie sagte immerwieder, dass sie mich besuchen kommt. Vor dem Krankenhaus wollte ich sie besuchen, das wollte sie aber nicht, weil sie sich zu der Zeit nicht schön fand, da sie Akne im Gesicht hatte. Ich kaufte das natürlich ab und vllt. fand sie sich wirklich nicht schön... aber dann war ich im Krankenhazs 3 Wochen lang wo ja kein Besuch erlaubt ist und jetzt bin ich wieder seit Anfang März daheim und sie war immernoch bei mir. Ich frage schon gar nicht mehr, weil es mir langsam zu blöd ist... sie nannte als Grund, dass sie sich nicht traut mit dem Zug zu fahren, weil sie es noch nie gemacht hat (sie wohnt auf dem Dorf und ich auch). Sie sagte aber, dass sie schon nach Zugverbindungen schaute, sich aber irgendwie nicht traut. Sie ist von der Art her eher ruhig und da könnte schon was dran sein. Ein Bekannter von ihr fährt halt immer in meine Richtung und nimmt sie dann mit, dadurch passte es immer ganz gut. Aber Führerschein will sie auch nicht machen (sie ist der Ansicht, dass sie keinen braucht, da sie immer Bus, Bahn etc. fahren will), aber dann sehen wir uns ja die nächsten Monate jetzt auch nicht, weil ich kann nicht fahren... weiß nicht was ich machen soll, bin verzweifelt 😕

Und nein, sie folgt mir nicht wieder bei Instagram.
Sie traut sich also evtl. nicht mit der Bahn zu fahren, ist aber der Ansicht, sie brauche keinen Führerschein, weil sie ''immer Bus, Bahn etc. fahren will''? Das ist ja widersprüchlich. Wie lang wäre denn die Bahnfahrt wenn ich fragen darf?
Also ich kann sie schon verstehen, wenn sie da respekt davor hat. Aber ich betone nochmals: wenn sie es wirklich wollen würde, würde sie es machen. ich bin selbst sehr ängstlich anfangs gewesen bin aber alleine mit dem Zug nach Venedig gefahren um meinen Freund dort zu besuchen. Und im Endeffekt war ich dann stolz auf mich.
Sie müsste nur einmal fahren dann würde sie merken dass es nicht so schlimm ist.
Kann ich auch komplett nachvollziehen, dass du angepisst warst dass sie dich nicht besucht, ich würde irgendwann auch nicht mehr fragen.
Aber sie hatte wirklich geglaubt sie steht auf einen anderen? Irgendwie (tut mir leid) kommt es so rüber als sei sie sich nicht so sicher mit dir .. :(

P.S.: Ich weiss ja nicht wieviel Wert ihr auf Social Media legt. Man sollte da ja keinen all zu großen Wert drauf legen - aber, dass dir deine eigene Freundin entfolgt hat und sie es bis jetzt immer noch nicht tut, würde mir zeigen das Sie es höchstwahrscheinlich auch nicht mehr tun wird. Versucht Sie eure Beziehung zu verstecken??
 
Zuletzt bearbeitet:

RYH

Mitglied
Das finde ich besonders traurig... sie ist sogar sauer auf mich, wenn ich ihr misstraue und hinterfragt nicht einmal, wieso es so ist. Irgendwie bin ich an allem schuld. Aber wenn sie endlich mal aufhören würde, mir ständig von anderen zu erzählen, wäre es auch harmonisch.
Typisch für toxische Personen bzw. toxisches Verhalten. Geben dir die Schuld für deine Gefühle die ein Resultat ihrer Handlungen sind!
 
M

me456

Gast
Ihr habt alle recht, ich sehe es ja selbst schon, dass es eigentlich keinen Sinn mehr macht...

Die Zugfahrt würde nur 1,5 h dauern, ich finde das geht ja noch. Und vermutlich will sie unsere Beziehung verstecken, dass andere Männer sie weiterhin anbaggern, anders kann ich es mir nicht erklären.

Wie schaffe ich es denn jetzt Schluss zu machen? Ich hänge da zu sehr drin und ich hab ja auch noch Gefühle für sie. Das ist alles so schmerzhaft...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Freund ist auf Dateseiten Liebe 11
G Freund ist auf Montage Liebe 7
A Meine Freundin ist extrem Übergewichtig und sitzt nur auf der Couch Liebe 44

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben