Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sie ist auf einmal kalt

M

me456

Gast
Wie denn auch, wenn sie dir von anderen Typen erzählt und ihre Zeit mit einem anderen Mann verbringt?
Ja das frage ich mich eben auch. Aber irgendwie denkt sie die ganze Zeit, dass sie nichts gemacht hat bzw. unschuldig ist. Sie schriebn auch vorhin: "Du stellst mich als voll die schlechte/böse Freundin dar", nur weil ich angesprochen hab, dass es mich nervt wenn sie mir von anderen Männern erzählt. Z.B. wollte sie ihre Haare färben und hat mich und einen Kumpel gefragt welche von zwei Haarfarben wir besser finden. Er fand die besser, die sie auch gut fand, ich fand aber die andere schöner. Ihre Reaktion dann: "Naja ist ja deine Meinung. *Name ihres Kumpels* würde die Farbe wenigstens schön finden. 🥰" Ich glaub sie merkt selbst schon nicht mehr was sie so von sich gibt. Sie zerstört mein Vertrauen in sie ja extra und dann im Nachhinein ist sie sauer auf mich wenn ich ihr komisches Verhalten in Frage stelle.

Warum besucht sie dich dann nicht, wenn sie deine Nähe will?
Ihr habt euch 3 Monate nicht gesehen und sie hat dich nichtmal nach deinem Krankenhausaufenthalt besucht.

Da stimmt doch so einiges nicht.
Frag ich mich halt auch. Sie hat ja gerade sogar frei, aber es scheint sie null zu stören, dass wir uns monatelang nicht sehen. Aber sie sagt die ganze Zeit sie vermisst mich und dass sie sich freut mich wieder zu sehen. Ich frag mich halt wann das sein soll? Ich sagte auch zu ihr, dass ich nicht mehr wirklich auf ihre Worte vertraue, aber sie tut halt auch nichts dafür, dass ich es merke, dass sie mich sehen will.
 

Anzeige(7)

Binchy

Aktives Mitglied
Worte sind geduldig, man kann das Blaue vom Himmel erzählen, aber wenn man sich dann nicht danach verhält, dann zählen Worte für mich nicht soviel.

Sie verhält sich nicht liebevoll, ich wäre da auch etwas misstrauisch wegen Instagramm und warum sollte sie eine Diskussion, die eigentlich ja vorbei war und wo sie danach ganz normal war, jetzt auf einmal wieder als Grund hervorholen.
 

RYH

Mitglied
Ich kann nur von meiner Seite aus sagen: Wenn es ihr wichtig wäre, dich öfter zu sehen, dann würde sie das auch machen.
Mich persönlich würde es nicht glücklich machen wenn ich meinen Partner seit 3 Monaten nicht mehr gesehen hätte. Klar kann immer mal was dazwischen kommen, aber in einem Zeitraum von 3 Monaten wird man ja mal Zeit haben...
Vlt. ist ihr das nicht so wichtig... sprich sie mal drauf an. Das würde jedoch mit ihren Aussgane nicht zusammenpassen. In meinen Augen ist das wie als würde Sie dich hinhalten und dir was vormachen. Einfach nur toxisch, so mit den Gefühlen des Partners zu spielen.
Wenn Sie weiß, dass Zeit verbringen für dich sehr wichtig ist, würde sie das berücksichtigen.
Folgt sie dir mittlerweile wieder auf Instagram?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

me456

Gast
Worte sind geduldig, man kann das Blaue vom Himmel erzählen, aber wenn man sich dann nicht danach verhält, dann zählen Worte für mich nicht soviel.

Sie verhält sich nicht liebevoll, ich wäre da auch etwas misstrauisch wegen Instagramm und warum sollte sie eine Diskussion, die eigentlich ja vorbei war und wo sie danach ganz normal war, jetzt auf einmal wieder als Grund hervorholen.
Ja ich finde es auch alles komisch. Es wirkt auf mich so, als hätte sie das jetzt wieder aufgegriffen, um nicht mit mir schreiben zu müssen. Denn sie ist immernoch total kalt und ich versteh gar nicht wieso.
 
M

me456

Gast
Ich kann nur von meiner Seite aus sagen: Wenn es ihr wichtig wäre, dich öfter zu sehen, dann würde sie das auch machen.
Mich persönlich würde es nicht glücklich machen wenn ich meinen Partner seit 3 Monaten nicht mehr gesehen hätte. Klar kann immer mal was dazwischen kommen, aber in einem Zeitraum von 3 Monaten wird man ja mal Zeit haben...
Vlt. ist ihr das nicht so wichtig... sprich sie mal drauf an. Das würde jedoch mit ihren Aussgane nicht zusammenpassen. In meinen Augen ist das wie als würde Sie dich hinhalten und dir was vormachen. Einfach nur toxisch, so mit den Gefühlen des Partners zu spielen.
Wenn Sie weiß, dass Zeit verbringen für dich sehr wichtig ist, würde sie das berücksichtigen.
Folgt sie dir mittlerweile wieder auf Instagram?
Ja das mit dem Sehen hat auch den Grund, dass es im Januar ziemlich Stress zwischen uns gab, weil sie dachte sie steht auf einen anderen, was dann aber doch nicht so war. Ich blockierte sie dann irgendwann, weil ich mir verarscht vorkam, aber dann rief sie mich 20 mal an und wollte mich wieder zurück, sie flehte mich regelrecht an. Dann lief es jetzt auch gut die ersten paar Monate und sie sagte immerwieder, dass sie mich besuchen kommt. Vor dem Krankenhaus wollte ich sie besuchen, das wollte sie aber nicht, weil sie sich zu der Zeit nicht schön fand, da sie Akne im Gesicht hatte. Ich kaufte das natürlich ab und vllt. fand sie sich wirklich nicht schön... aber dann war ich im Krankenhazs 3 Wochen lang wo ja kein Besuch erlaubt ist und jetzt bin ich wieder seit Anfang März daheim und sie war immernoch bei mir. Ich frage schon gar nicht mehr, weil es mir langsam zu blöd ist... sie nannte als Grund, dass sie sich nicht traut mit dem Zug zu fahren, weil sie es noch nie gemacht hat (sie wohnt auf dem Dorf und ich auch). Sie sagte aber, dass sie schon nach Zugverbindungen schaute, sich aber irgendwie nicht traut. Sie ist von der Art her eher ruhig und da könnte schon was dran sein. Ein Bekannter von ihr fährt halt immer in meine Richtung und nimmt sie dann mit, dadurch passte es immer ganz gut. Aber Führerschein will sie auch nicht machen (sie ist der Ansicht, dass sie keinen braucht, da sie immer Bus, Bahn etc. fahren will), aber dann sehen wir uns ja die nächsten Monate jetzt auch nicht, weil ich kann nicht fahren... weiß nicht was ich machen soll, bin verzweifelt 😕

Und nein, sie folgt mir nicht wieder bei Instagram.
 

Ombera

Aktives Mitglied
Bezahlst du komplett deine Autofahrten selbst oder legt ihr zusammen?
Vielleicht kann oder will sie nicht so viel Geld für eine Zugfahrt ausgeben.
Ihr könntet mit der Bahnapp eine Fahrt planen, mit viel Umstiegszeit. Vielleicht fällt ihr dann eine Fahrt leichter.
Merkwürdig finde ich, dass sie nicht wirklich klare Argumente ("ich kann mir die Fahrt nicht leisten", "ich hab Angst, Zug zu fahren" etc.) Das wirkt dann schon so, als ob es ihr nicht wichtig sei.
Wenn das Fahren immer nur an dir hängt, löst das bei mir ein ungutes Gefühl, was eure gemeinsame Zukunft angeht, aus. Ebenso scheint ihr nicht wirklich tiefe, vertraute Gespräche zu führen.
 
M

me456

Gast
Ja wenn man etwas wirklich will, macht man es einfach. Ich frage mich wirklich, ob sie mich noch liebt oder mich nur noch als Freundschaft+ oder sowas sieht. Denn fast immer wenn wir vom nächsten Treffen reden, sagt sie, dass sie dann die ganze Zeit Se*x mit mir will und nur im Bett liegen will. Also das scheint schon sehr im Vordergrund zu stehen bei ihr. Als würde sie mich immer nur für Se*x sehen wollen, aber nicht wegen mir als Person...

Bezahlst du komplett deine Autofahrten selbst oder legt ihr zusammen?
Ich bezahl es immer selbst. Sie sagte zwar schon oft, dass sie mir die Hälfte gibt, das ist aber noch nie passiert. Ich bin halt auch keiner, der sie dann ständig wegen Geld anbetteln will, ich finde es müsste auch mal von ihr selbst kommen.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob das alles noch Sinn macht... sie schafft es ja nicht mal mich zu besuchen und jetzt gerade stellt sie unsere komplette Beziehung in Frage. Ich frag mich wo das jetzt wieder her kommt. Ich hab sie eben gefragt, ob sie die Beziehung noch will, darauf schrieb sie "ja". Ich finde das alles nur noch komisch und will auch nicht ausgenutzt werden bis jemand besseres kommt... aber woher weiß ich, ob sie es noch will wenn ich nichts davon sehe.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Freund ist auf Dateseiten Liebe 11
G Freund ist auf Montage Liebe 7
A Meine Freundin ist extrem Übergewichtig und sitzt nur auf der Couch Liebe 44

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben