Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

sie hat mich betrogen...trotzdem zusammenbleiben?...brauche dringend rat

G

Gast

Gast
wer sich nochmal die ganze geschichte nochmal durchlesen möchte kann dies in meinem letzen Thema "sie hat mich betrogen..." vom 28.02 durchlesen.

ich überlege ob es sinnvoll ist, zunächst getrennt zu bleiben aber weiter zusammen zu wohnen um zu sehen ob es nicht vielleicht doch mit uns funktioniert. allerdings weiß ich nicht ob ich damit klarkomme, dass sie den anderen fast täglich auf der arbeit sieht und mit ihm sogar nachtschichten hat. vor allem weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll, dass sie auch für ihn etwas empfindet, wenn auch ihre gefühle für mich stärker sind.

sind diese gedankengänge total idiotisch? (wahrscheinlich!) ich weiß nicht ob ich mich damit selbst quälen würde. soll ich einfach einen schlussstrich ziehen und die sache ein für alle mal beenden oder soll ich ihr verzeihen und hoffen, dass das nie wieder passiert.
ich war eigentlich immer ein wenig eifersüchtig. ironischerweise hat sich dies in den letzten jahren gelegt und ich habe ihr bedingunslos vertraut. ich hätte niemals gedacht das sie mir so etwas antun würde.

bei mir dreht sich alles und ich kann keinen klaren gedanken fassen. im moment führen mein herz und mein verstand einen krieg miteinander um die vorherrschaft. natürlich hat sie mich so sehr verletzt wie es zuvor kein anderer mensch getan hat. aber war es wirklich der mensch in den ich mich verliebt habe und immer noch liebe, der mir dies angetan hat oder war es ihre depression, die sie zur affäre getrieben hat. sie meint sie erkennt sich selbst nicht wieder...

wäre das alles doch bloß nie passiert...ich war noch nie in meinem leben so verletzt und verwirrt und unfähig eine entscheidung zu treffen
 

Anzeige(7)

B

Baileys

Gast
Hallo,

ist sie denn schon irgendwie in Behandlung oder irgendwas in der Art?

Deine Angst wird sich sicherlich nicht legen, wenn sie weiter zusammen arbeiten.

Jeder Mensch macht Fehler, man kann jedoch aus Fehlern lernen.

Vielleicht gibt es ja eine Lösung wegen ihrem Kollegen oder das sie die Schicht tauscht ?

Dann hättest Du Sicherheit.

LG
 
P

pike

Gast
Frage sie wie weit sie bereit wäre ihren Fehler gut zu machen. Die Sicherheit hast du nie, bzw. du wirst immer wieder deine Gedanken haben, solange sie diesen Job und ihren Kollegen hat.

Du brauchst Abstand um eine Entscheidung zu treffen, da ist gemeinsames Wohnen und Leben wohl der falsche Weg. M.M.

Wünsche dir viel Glück.
 
B

Baileys

Gast
Einen Fehler wieder gut zu machen ?

Hört sich jedoch einfacher an , als er ist.

Fehler sind in der Vergangenheit gemacht worden,
was lernt man aus diesen oder anderen Fehlern ?

Man kann einen Fehler nicht einfach so wieder gut machen, man kann nur aus ihnen lernen.

Nur man muss die Möglichkeit dazu bekommen.

Dinge zu vergeben gehört zur Liebe dazu.

Wenn sie regeln könnte das sie nicht mehr in der Schicht arbeiten muss, sondern die Schicht tauscht, dann würde sie den Job sicherlich behalten können.
Was Dich sicherer machen würde.

Denn das was ich mir vorstelle ist, das Dich grade dieses grade verrückt macht,
das es nochmal passieren könnte.
Und dafür brauchst Du Sicherheit.

Was ich jedoch auch die Befürchtung habe, grade weil Du Eifersüchtiger warst,
das Du es dann in andere Beziehung mit rein nimmst, was verständlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Hat er mich betrogen? Liebe 13
H Mein Mann hat mich betrogen ... Was soll ich tun ? Liebe 51
F Mein Mann hat mich nach 18 Jahren verlassen Liebe 29

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben