Anzeige(1)

Sie hat den Richterinnenstuhl verlassen.

Anzeige(7)

Regis

Aktives Mitglied
Bin da wirklich kein Experte, aber vermutlich hat sie sich entgegen diverser Widrigkeiten für Werte bzw. Gerechtigkeit eingesetzt, und war dabei herausragend. So wäre es vermutlich zu erklären, dass sie ein relativ hohes Ansehen genießt.
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass dies auch für andere Richter gilt...Vermutlich wird sie als eine Art Galionsfigur irgendeiner Agenda benutzt, sie wurde ja dem liberalen Flügel zugeordnet.
 

bertil

Aktives Mitglied
Lasset uns beten, dass diese american horrorstory doch noch eine jugendfreie Richtung nimmt.

2017 wurde der mutmassliche Sexunhold Brett K. von Donald "grab 'em" T. durchgesetzt, um sein Wahlversprechen an die für ihn so wichtigen EVANGELIKALEN zu erfüllen.

Beachte meine längst schon reglosen Mundwinkel. Irgendwann bleibt ja nur noch Fatalismus.
 

bertil

Aktives Mitglied
Es ist angerichtet.

Ich tippe auf Kandidatin Barrett

Bibelfest, Abtreibungsgegnerin und hat noch ein gewisses Etwas, das Trumpisten schätzen. Sie ist
Anhängerin des sog. "Originalismus" (Spiegel). Es handelt sich um eine Gruppe höchst sonderbarer Juristen, die die Verfassung "original" lesen. Sprich, sie wollen sich in das Originalgehirn der Erfinder aus dem 18. Jhdt hinein versetzen, um sich aus deren verstaubten Schnallenschuhen heraus an die Interpretation zu wagen.

Also Mensch = Mann, nehme ich einmal an. Auch Schiller meinte uns Männer, wenn er von Menschen schrieb. Dasselbe gilt für "Mensch" in der US Verfassung. Und hoffe doch, dass die puristische Dame uns keine faulen, historisch suspekten Kompromisse vorschwindeln wird.

Na, wenigstens entbehrt so eine "originalistische Bewegung" nicht den Unterhaltungsfaktor.

Ich glaub nicht mehr an den Atomkrieg. Wir werden wenig ruhmvoll (daher viel passender für uns) einfach in katarrthischen Stupor verfallen.

Ginsburg:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben