Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

sie glaubt ih mehr als mir

1994

Mitglied
in lätzter zeit komm ich mir bloß noch verarscht vor meine freundin telefonirt kaum noch mit mir obwol wir uns nur einmal in der woche sehen. statdessen telefonirt sie mit nem ehmaligen kumpel von mir den sie über mich kennengelernt hat.der lappt bloß scheiße über mich was überhaupt ne stimmt z.b. das ich in der schule mit andern weibern rummachen würde(dabei geht der ne ma in meine schule un wir haben keinen kontakt mehr),...
sie glaubt ihm alles und vertraut mir jetzt nicht mehr.
sie steht voll hinter ihm scheißt mich nur noch zamm ,weil ich sauer auf ihn bin.
was soll ich machen? will sie was von ihm? wie schaffe ich es wieder das sie mir wieder vertraut?
bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Anzeige(7)

lise

Sehr aktives Mitglied
Warum liest du dir die Selbstmordthreads durch?;)




Wenn man jemanden so weinig vertrau wie deine Freundin das tut,und sie lieber ,ohne dich zu Wort kommen zu lassen,deinem "Freund" vertraut dann wars nicht die richtige.

Sowas macht man nämlich nicht.

Oder habt ihr euch ausgesprochen?


Lise
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben