Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sie geht mir nicht aus dem Kopf

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

Liebeskummer ist schlimm und es gibt wirklich wenig, was hilft. Man sagt immer: Ablenkung, was zwar etwas hilft, aber auch schwer ist. Und wenn Du Depressionen hast, dann ist klar, dass Du an wenig Dingen Freude hast.

Immerhin bist Du in Therapie, was ja schon mal gut ist und manchmal müssen wir einfach durch diese Durststrecken durch mit der Hoffnung oder der fast sicheren Gewissheit, dass der Schmerz nicht anhalten wird. Sind die Nebenwirkungen denn so schlimm von diesem Venlafaxin? Sonst nimm es doch eine Zeitlang und dann siehst Du, inwieweit es Dir hilft.

Wenn es wirkt und es Dir dadurch etwas besser geht, dann wirst Du auch leichter loslassen können. Was hat Dir denn früher Spaß gemacht? Ich habe manchmal, wenn es mir schlecht ging, immer versucht. 15 min. zu füllen, etwas zu tun, was diese 15 min. füllt und mich etwas ablenkt. Manchmal einfach Fernsehen anmachen und nach einiger Zeit stellt man fest, dass man sich doch etwas auf ein anderes Thema einlassen konnte und ablenken konnte.

Wenn der Strudel am tiefsten Punkt angelangt ist, dann geht es nicht tiefer, aber es wird auch wieder aufwärts gehen. Du hast es in der Hand, es etwas zu beeinflussen.

Wenn es dir etwas besser geht, guck nach neuen Freunden oder vielleicht ein Ehrenamt, etwas, was Dich beansprucht und vor allem Deinen Kopf beansprucht, das lenkt gut ab. Guck mal in den Threads in meiner signatur, vielleicht ist da was für Dich dabei.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I Sie geht mir nicht aus dem Kopf ! Liebe 33
I Mir geht es seit Monaten nur beschissen Liebe 33
L Doch keine Beziehung zwischen uns, es geht mir sehr schlecht... Liebe 373

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben