Anzeige(1)

Sie bekommt alles und ich bekomme die Wut

Thalia

Mitglied
Hallo an Alle,

Ich versuche die Geschichte kurz zu halten. ................In meinem ganzen Leben hat sich noch nie ein kerl, den ich toll fand für mich interessiert! Egal was ich versucht habe am ende war er mit einer meiner " Freundinnen" zusammen. Ich habe es mit nichts tun versucht, mit Verkuppeln lassen und mit ansprechen....Dann habe ich diesen Typen entdeckt , der einfach fantastisch aussieht. Und wie eine 13jährige begann ich zu schwärmen und weg zu gehen nur um ihn zu sehen. Ich bin zu schüchtern um Jungs anzusprechen....ich muss mir erst sicher sein. Also tat meine Freundin es für mich. Sie flirtete. Ich bat sie , sich zurück zu halten. Sie sagte ja.....und flirtete. Er machte mit, sie blamierte mich bis aufs Blut und jetzt bleibt mir nur noch die Wut. Solche Wut! Ich fühle mich so einsam, der Kerl geht mir nicht aus dem Kopf und sie hat doch schon 5 andere! Warum kann sie mir das bisschen Glück nicht gönnen????:(Es tut mir so weh und ich will alles einrenken...ich will in den Arm genommen werden....ACH Mensch...........ich hasse mein Single dasein und dann die falschen nehmen und Herzen brechen und mich ekeln....ich will geliebt werden :( bei ihr ist es so leicht.......und sie merkt nicht wie weh es mir noch immer tut
 

Anzeige(7)

rosea

Neues Mitglied
Hallo, ich frage mich ernsthaft, was das für eine "Freundin" ist. In meinem Freundeskreis sind die Männer der anderen "Neutrums" und werden nicht angefliertet.

Warum hast du denn deine Freundin vorgeschickt, wenn du weißt, dass sie keine Hemmungen hat, mit dem Mann zu flierten-auch wenn sie weiß, dass du ihn toll findest?

Wie hat sie dich blamiert? Extra oder unbewußt?

Wenn du das mit ihr einrenken willst- sprich mit ihr darüber. Zwischen Freundinnen kann es immer Konkurrenz geben, ich finde jedoch, es gibt gewiße Grenzen, die nicht überschritten werden dürfen.
 
A

Alleine

Gast
Hast du schon mal mit ihr darüber geredet, vielleicht weiß sie ja gar nicht, was sie dir antut und wenn sie es weiß, dann ist sie keine Freundin, dann würde ich auf sie verzichten. Ich mein das geht ja nicht, das ist herzlos!
 

springer

Aktives Mitglied
Hallo Thalia,
ich will dir gewiss nicht zu nahe treten, aber dieser Satz
Dann habe ich diesen Typen entdeckt , der einfach fantastisch aussieht.
gibt mir zu denken. Kann es sein, dass du nicht ganz so „fantastisch“ aussiehst? Wenn du dann nur für die sogenannten „Alpha-Männer“ schwärmst, wirst du kaum zum Zuge kommen. Diese Männer haben die freie Auswahl unter den Frauen und sind dementsprechend wählerisch.

Vielleicht solltest du auch die anderen Männer in deiner Umgebung mal eines Blickes würdigen. Da sind bestimmt welche darunter, die vielleicht nicht „fantastisch“ aussehen, aber dein Bedürfnis nach Nähe, Zärtlichkeit und Liebe sehr gern erfüllen möchten, wenn du sie nur ließest …
 

Püppi1

Mitglied
Lies doch mal das Buch "Gib nach und er ist dein" von Laura Doyle, es könnte dir helfen.
P.S.: Lass dich nicht von dem Titel irritieren...;)

LG Püppi
 
C

Chris1970

Gast
Hallo Thalia,

trau Dich mal selber zu flirten.

Es gibt nichts schlimmeres als sehnsüchtig aus der Ferne angeschwärmt zu werden und zu sehen, dass der andere ein Hasenfuß ist.

So wird das nichts. Du musst schon selber Initiative ergreifen, z. B. Dich mit ihm einfach mal unterhalten, mit ihm ins Gespräch kommen.

Dann siehst Du auch , was für eine Art Mensch er ist und ob er überhaupt in Frage kommen würde.

Gruß. Chris
 

Thalia

Mitglied
Ich möchte versuchen alle Fragen, die an mich gestellt wurden zu beantworten um die Sache etwas klarer zu machen.

Die Freundin von der ich rede ist meine beste Freundin. Sie wurde von mir in dieser Sache nicht vorgeschickt.
Im Gegenteil ich habe sie ja extra gebeten nichts zu tun! Sie wollte kuppeln und das ohne nachzudenken. Und in diesem Punkt hat sie mich blamiert.
Man muss sich das so vorstellen, dass eine Frau mit einem Mann flirtet und etwas sagt wie: Und nacher muss ich ganz alleine in mein kaltes bettchen.
Der Kerl sagt daraufhin: Och...ich habe doch noch ein Plätzchen frei....und die Frau sagt: Echt? Dann nimm sie doch...und schiebt ihre Freundin vor! Sowas ist extrem peinlich und man wird als unselbstständig hingestellt! Das ist als ob man seine Mutter zum Vorstellungsgespräch schickt! Sie hat es unbewusste getan und wollte nur Gutes...aber so kann es gar nichts werden! Leider sieht sie das nicht! Ich denke es setzt da bei ihr ein bisschen aus!

Wenn ich mit ihr darüber rede dann hilft es mir nicht. Denn momentan tut es mir so weh! Und sie selbst weiß , dass es mir weh tut kann aber daran nichts ändern weil man es nicht ungeschehen machen kann und dieser Kerl mich nie wieder ansehen wird...bzw. ich mir dabei sehr dumm vorkomme! ( verständlich??Oder bin ich die Person, die völlig durchdreht und verrückt ist?)


Zum Aussehen! Fantastisch bedeutet in diesem Fall genau mein Typ! Nicht germanys next topmodel on tour;) Andere würden sagen er ist hässlich......wieder andere er ist durchschnittlich! Für mich sieht er toll aus!Und ich bin keineswegs hässlich. Ich denke ich kann mich schon sehen lassen und als relativ intelligentes Mädel würde ich mich auch einschätzen. ( An den guten Tagen;) ) Ich habe eigentlich keinen Alphatiergeschmack;) Und ein Partner sollte ja auch was fürs Auge sein. Das mit dem guten Charakter habe ich erfolglos probiert! .........Das Auge isst eben mit :/ ( Sonst wäre es einfach!)

Ich weiß, ich muss Menschen selber ansprechen^^ Aber dazu brauche ich eine Weile und zumindest einige winzige Zeichen( Blickkontakt etc....) . dann kann ich den Mut aufbauen. Anders funktioniert es bei mir leider nicht!

Und vielen Dank für den Buchtipp ich werde es mir ansehen^^


lg Thalia ( ist viel Text geworden......)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Wie bekommt man den eine Partnerin? Liebe 4
P Er hat alles kaputt gemacht Liebe 105
M Freundin ist alles wichtiger Liebe 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben