Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sie 29 ich 24 kann das funktionieren?

J

Justus97

Gast
Hab online eine tolle Frau, ich würde sagen meine absolute Traumfrau kennengelernt.
Wir haben uns auf Anhieb super verstanden und waren uns auf Anhieb mega sympathisch.
Wir teilen beide sehr viele gemeinsame Interessen.
Und wir beide wollen etwas festes mit Zukunft.
Nur sie hat bedenken wegen des Alters unterschied, denn sie wird dieses Jahr 30 und ich bin 24 bzw werde noch 25.
Ich bin der Meinung in der Liebe spielt, wenn beide das gleiche von der Beziehung erwarten, keine Rolle und wäre es umgekehrt und ich älter wäre es kein Problem.
Warum ist es normal wenn der Mann älter ist, aber ein Problem wenn die Frau älter ist?
Ich wünsch mir das es klappt mit uns.
Zur Info wir haben uns online kennengelernt und schreiben und telefonieren jeden Tag und haben uns auch schon paar mal getroffen, sind aber noch nicht zusammen sondern noch in der kennenlern Phase.
Sprich wir daten uns aber ich hab schon ganz schön Gefühle entwickelt.
 
G

Gelöscht 83692

Gast
Warum ist es normal wenn der Mann älter ist, aber ein Problem wenn die Frau älter ist?
Das frage ich mich auch schon lange, warum es in die eine Richtung normal ist... teilweise sogar richtig große Altersunterschiede werden da als "normal" angesehen (ich bin da anderer Ansicht, es gibt einfach Grenzen... aber das empfindet Jeder anders) - aber wenn die Frau nur ein paar Jährchen älter ist als der Mann, wird das schnell argwöhnisch beäugt und hinterfragt. Du fühlst dich doch scheinbar echt wohl mit ihr, also genieße es und ruiniere dir das nicht mit solchen Gedanken. Also passt doch alles. Und so groß ist euer Altersunterschied ja jetzt auch nicht :).
 

wt15309

Aktives Mitglied
5 Jahre ist jetzt wirklich nicht die Welt - bei 20 Jahre da könnte man mal solche Überlegungen anstellen.
Ausserdem sind viele Paare in dem Bereich.
Wenn du mich frägst hat sie andere Bedenken - aber das wird sie dir schon noch sagen.
 

Werwiewas

Aktives Mitglied
Ich kann ihre Bedenken verstehen, falls sie einen Kinderwunsch hat. Dann möchte sie wahrscheinlich in ein paar Jahren mit der Familienplanung beginnen. Falls du dich dann noch nicht reif dafür fühlst, hat sie nicht mehr endlos Zeit, einen passenderen Mann zu finden.

Habt ihr darüber schon mal gesprochen?
 
G

Gelöscht 122046

Gast
Ich kann ihre Bedenken verstehen, falls sie einen Kinderwunsch hat. Dann möchte sie wahrscheinlich in ein paar Jahren mit der Familienplanung beginnen. Falls du dich dann noch nicht reif dafür fühlst, hat sie nicht mehr endlos Zeit, einen passenderen Mann zu finden.

Habt ihr darüber schon mal gesprochen?

Sie ist 29!!! Frauen bekommen heute bis 40 problemlos Kinder - wo ist das Prob????
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben