Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sie 15 ich 20

L

Luis4667

Gast
Hallo zusammen ich habe ein Mädchen kennengelernt und wir haben auch Nummer ausgesucht und so , dachte sie wäre schon deutlich älter das sie 1.83 groß ist und damit auch bisschen größer wie ich bin , und sie macht mir auch einen Reifen Eindruck bis sie mir dann geschrieben hat , sie wäre 15 was mir dann erstmal peinlich war . Aber mitlerweile merke ich das ich sie irgendwie ziemlich gerne mag ,und wir verstehen uns auch mega gut und schreiben jeden Tag. Ein Klassen Kamerade von mir meinte das wäre Pädophil und er meinte es ist schon Pädophil , wenn ein 18 jähriger mit einer 16 jährigen zusammen ist .Natürlich kenne ich genug Mädchen auch in meinem Alter und so aber ich weiß nicht wie das passieren könnte würde schon sagen das ich Gefühle für sie habe .

Meine Frage ist jetzt geht das oder sollte ich das lieber net machen ne beziehung mit ihr ich meine ich würde sie eh nie zu was zwingen, will einfach nur ne schöne Zeit mit ihr verbringen und Sex und so is mir da auch null wichtig , des soll sie entschuldigen und nicht ich .

Würde mich überhilfreiche Tipps freue
 
G

Gelöscht 114884

Gast
Was spricht gegen eine Freundschaft, wenn dir mehr eh nicht so wichtig ist? Eine Beziehung kann sich eh später noch entwickeln. Es würde aber dir selbst mehr Sicherheit geben, wenn du schon selbst an dieser Situation zweifelst. Wäre ich jetzt in der Vaterrolle, wäre der Altersunterschied für mich nicht so übermäßig krass - gerade so an der Grenze. Mir wäre es aber wichtig dich vorher kennzulernen, da trotz allem noch meine Tocher in dem Alter unter meinem "Schutz" wäre und mir wäre daher das Einschätzen deiner Absichten und deinem Einfluss auf sie wichtig. Vor allem um zu sehen, dass du wirklich diesen Respekt vor dem jüngeren Alter hast und deinen eventuellen Erfahrungsvorteil nicht nur gezielt ausnutzt. Ich hätte dann wohlmöglich nicht viel dagegen, wenn du mir anständig erscheinst. Bei dem Sprung wäre mir das jedenfalls wichtig, dass sich der Typ zumindest etwas Gedanken macht und sich dabei auch anstrengt alles vorsichtig und richtig zu machen.
 
G

Gelöscht 114494

Gast
Natürlich kenne ich genug Mädchen auch in meinem Alter
Mach dir das Leben leicht und verabrede dich mit einer Frau in deinem Alter.

Sie ist mitten in der Entwicklung und nicht mit dir auf Augenhöhe. Selbst, wenn du so tust, als wäre dir Sexualität nicht wichtig, wird sie das Gefühl haben, mit dir mithalten und sich wie eine Erwachsene aufführen zu müssen.

Für eine junge Frau wie sie es ist, ist es besser, wenn sie sich entsprechend ihres Alters entfalten kann.
 

Alopecia

Aktives Mitglied
ich würde dagegen halten.

die chance, dass eine 15 jährige mit einem 20 jährigen in sachen entwicklung und auch "kopf" auf augenhöhe ist, ist ziemlich groß. es ist nämlich tatsächlich nicht nur ein gerücht, dass männer da ein paar jahre hinterherhängen (pauschal gesagt, ausnahmen gibt es).

ich finde nicht, dass viel gegen einen kontakt mit diesem mädchen spricht, und wenn gefühle im spiel sind, auch nichts gegen beziehung. mit pädophil hat es rein gar nichts zu tun. es gibt übrigens JEDE MENGE mädels im alter 15,16, die auf bedeutend ältere (also anfang 20) stehen und diese gezielt suchen, da sie mit gleichaltrigen _NULL_ anfangen können. denn jungs mit 15 sind nem mädel mit 15 meilenweit unterlegen, was jeden status der entwicklung angeht (ausser, dass sie wohl beide geschlechtsreif sind)
 
G

Gelöscht 114600

Gast
Hallo zusammen ich habe ein Mädchen kennengelernt und wir haben auch Nummer ausgesucht und so , dachte sie wäre schon deutlich älter das sie 1.83 groß ist und damit auch bisschen größer wie ich bin , und sie macht mir auch einen Reifen Eindruck bis sie mir dann geschrieben hat , sie wäre 15 was mir dann erstmal peinlich war . Aber mitlerweile merke ich das ich sie irgendwie ziemlich gerne mag ,und wir verstehen uns auch mega gut und schreiben jeden Tag. Ein Klassen Kamerade von mir meinte das wäre Pädophil und er meinte es ist schon Pädophil , wenn ein 18 jähriger mit einer 16 jährigen zusammen ist .Natürlich kenne ich genug Mädchen auch in meinem Alter und so aber ich weiß nicht wie das passieren könnte würde schon sagen das ich Gefühle für sie habe .

Meine Frage ist jetzt geht das oder sollte ich das lieber net machen ne beziehung mit ihr ich meine ich würde sie eh nie zu was zwingen, will einfach nur ne schöne Zeit mit ihr verbringen und Sex und so is mir da auch null wichtig , des soll sie entschuldigen und nicht ich .

Würde mich überhilfreiche Tipps freue
Es wird bestimmt gelöscht werden, aber ich möchte Dir sagen, daß ich mit 13/14 mit jemandem zusammenkam, der damals schon ein Auto hatte. Mit 15 durfte ich mit ihm alleine in den Urlaub fahren.
Dabei kam ich aus einem sehr behüteten Elternhaus.

[...]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Santino

Gast
Ich als Mann würde von einer solchen Beziehung Abstand halten, auch, wenn 15 und 20 kein grosser Altersunterschied ist. Ich bin da sehr vorsichtig, denn wie Kylar schon schreibt: da braucht nur jemand etwas gegen dich haben und schon wird die Sache ganz anders dargestellt als intendiert.

Ich schreibe hier bspw. auch nicht privat mit Minderjährigen (bzw. versuche es so weit es geht zu vermeiden). Erst einmal habe ich mit so jungen Menschen sowieso keine gemeinsamen Themen und dann, wie gesagt, da braucht mir ja nur jemand was wollen oder die Eltern sehen, dass Tochter/Sohn mit einem erwachsenen Mann im Internet schreibt und schon steht das Ganze auf einer falschen Seite.

Such dir ein Mädchen in deinem Alter, so 18-22.
 
L

Luis4667

Gast
Ich als Mann würde von einer solchen Beziehung Abstand halten, auch, wenn 15 und 20 kein grosser Altersunterschied ist. Ich bin da sehr vorsichtig, denn wie Kylar schon schreibt: da braucht nur jemand etwas gegen dich haben und schon wird die Sache ganz anders dargestellt als intendiert.

Ich schreibe hier bspw. auch nicht privat mit Minderjährigen (bzw. versuche es so weit es geht zu vermeiden). Erst einmal habe ich mit so jungen Menschen sowieso keine gemeinsamen Themen und dann, wie gesagt, da braucht mir ja nur jemand was wollen oder die Eltern sehen, dass Tochter/Sohn mit einem erwachsenen Mann im Internet schreibt und schon steht das Ganze auf einer falschen Seite.

Such dir ein Mädchen in deinem Alter, so 18-22.
Ich kenne ihre Eltern und ihre Eltern kennen auch mich habe schon mal ihren älteren Bruder gefragt wie er das shiet , und er meinte er versteht net was ich jetzt von ihm will oder wo denn da jetzt das Problem liegt seine Eltern haben sicherlich nichts dagegen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben