Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sicher verhüten ohne Hormone?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schneckche

Mitglied
informiere dich bei google über gynefix. das ist eine kupferkette ohne hormone. sie ist nicht t-förmig wie eine spirale und kann deswegen auch jungen frauen die noch nicht geboren haben eingesetzt wedern. sie wirkt duch die kupferionen und ist sogar sicherer als die pille, weil keine anwendungsfehler auftreten. sie wird einige milimeter in die gebärmutterwand "aufgehängt". kannst du dir vorstellen wie ne kleine impfung. also keine große wunde. ich werde mir die auch nehmen sobald ich endlich nen richtigen mann mit ernsthaften absichten kennen lerne. pillen mag ich gar nicht. ich hasse es was sie mit meinem körper anstellen. hab halt lieber ein körper wie ein mädchen, ohne rundungen :) außerdem bekomm ich immer so en harter schmerzender bauch davon.
aber zuerst werd ich es mit kondomen machen. ist einfach besser. ich bin die letzten 2 mal nur verarscht worden. ging nur 2 wochen. der eine hatte mich angelogen bei ner sache bei der er sich ändern wollte und das angeblich auch tat. und der andere wollte nur das eine.:´(. also google mal einfach. is wirklich toll
 
G

Gast

Gast
Ich habe genau dasgleiche Problem wie du. Wie hast du dich denn entschieden?
 

Gelinda

Sehr aktives Mitglied
Es gibt genug Krankheiten, die oral übertragen werden, auch Geschlechtskrankheiten. Es gibt noch mehr außer Aids.
 

Gatinha

Aktives Mitglied
also oral mit Kondom geht gar nicht. da kann man gleich an ner Mülltüte rumlecken. Ohne Schuss im Mund ist es harmlos.

ich bin eh kein Kondomfan. stört einfach, stinkt und scheuert

LG Gatinha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Oralsex ohne Kondom ! Sexualität 11
N Ehe ohne Liebe / Zuneigung kann das auf Dauer funktionieren? Sexualität 10
B Liebe ohne Sex?! Sexualität 35

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben