Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sich selbst verloren darin nur der Partnerin und der Arbeit gerecht zu werden...

Zylla

Neues Mitglied
Hallo liebe Forumsgemeinschaft,

auf der Suche nach jemanden zum Reden bin ich über diese Seite gestolpert und dachte ich versuche hier mein Glück.

Ich bin wirklich dringend auf der Suche nach jemanden, mit dem ich schreiben kann. Über meine Probleme, über ihre/seine Probleme, über das was so im jeweiligen Leben vor sich geht.

Natürlich ist mir bewusst, dass das keine realen Gespräche ersetzt, aber ich brauche wirklich dringend jemanden, der nicht zu meinen Freunden oder zu meiner Familie gehört, dem ich mich anvertrauen kann, der mir auch seine Meinung sagt, mir vielleicht den Kopfwäscht oder meine Ansichten bestätigt, denn ich gehe gerade wirklich am Limit.

Würde mich sehr freuen, wenn vielleicht jemand Lust und Zeit für einen regen und produktiven Austausch hat.

Viele Grüße
Zylla
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hallo Zylla,

willkommen hier.

Du kannst hier im Thread über Deine Probleme schreiben, so dass Dir Leute antworten können.

Wenn Du privat mit Leuten schreiben möchtest, würde ich Dir raten, dass Du zusätzlich in der Rubrik:
"Sie sucht" einen Thread eröffnest. Da kannst Du dann etwas zu Dir schreiben, wenn Du magst, welche Altergruppe von Leuten Du suchst.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Rikachan Zuhören - sich selbst mehr zu hören / Reflektion Ich 4
C Sich selbst akzeptieren und Loslassen Ich 9
FragePeter Sich selbst lieben ist ein einsamer Weg Ich 43

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben