Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

sich selbst schaden

Spatzita

Mitglied
Hi meine Lieben und rechtherzlichen Dank für die Posts hier! Es tut mir gut zu lesen, dass ich nicht alleine bin und es ist schön, von anderen zu erfahren wie es ihnen geht.

Ich habe momentan das Gefühl, dass meine Therapeutin und ich ein wenig stehen bleiben. Nach unserer ersten Sitzung sind wir aber zum Schluss gekommen, dass es für mich persönlich zu viel auf einmal war.Ich habe erzählt und erzählt und auf einmal wusste ich nicht, wie ich mit diesen plötzlich auftretenden Gefühlen (die nach der Sitzung) umgehen kann, daher dann auch die Selbstverletzung.
Nun momentan stellt sie mir Fragen aus einem Buch namens DIPS (Diagnostischen Interview für Psychische Störungen) um herauszufinden, wieso ich solche Impulse empfinde. (Drang zur Bestrafung)
Hab schon ein wenig angst, dass da irgendwie etwas Richtung Borderline oder so rauskommt...

Habe das Medi heute erneut eingenommen und bis jetzt gehts mir relativ gut. Ein wenig Schwindel aber anscheinend muss man da durch. Die ersten 10 Tage können vermehrt Nebenwirkungen auftreten (habe im Internet recherchiert :D)
Betreffend Wechselwirkungen habe ich den Doc gefragt, er meinte, dass dies kein Problem sein sollte. Bis dato nahm ich Jarsin (Johanniskraut) und da war klar, dass dies die Wirkung der Pille beeinträchtigen würde... und da ich nicht schwanger werden will..... ;)

Wünsche allen einen guten Tag!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben