Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sich öffnen- aber Wie ?

Solskjaer20

Mitglied
Hallo zusammen,


Ich habe ein Problem dass mich sehr sehr beschäftigt. Hab eine Frau auf einer Singleplattform kennengelernt die jetzt nach einem Foto von mir fragt, was ich auch normal finde.


Das Problem ist halt einfach das übliche ich sehe halt einfach ''scheisse'' aus, und darum weiss ich nicht ob ich es lieber lassen soll, weil es sonst eh nichts bringt.


Ich habe einfach auch keine Lust mich dadurch abspeisen zu lassen.

Was soll ich tun ?


LG
 

Anzeige(7)

noname82

Aktives Mitglied
wenn du dir sicher bist dass sie wirklich "echt" ist und du sie als nette person einschätzt, dann würde ich es einfach riskieren ... hast ja nichts zu verlieren

nehm halt eins der bilder, die nicht ganz so schlimm sind, auch wenns doof klingt hehe

wenn du die möglichkeit hast neue bilder zu machen, dann mach das einfach mal, an einem tag an dem du denkst du siehst einigermaßen brauchbar aus, wenn du selbst in den spiegel schaust

ich hab ja auch immer genug tage, an denen ich einfach nur denke "man siehst du scheisse aus"
aber hin und wieder is dann doch mal ein tag, an dem man seinen eigenen anblick im spiegl sogar mal ertragen kann :p

nutze einen dieser tage und dann mach aber nicht nur ein bild, sondern direkt mal richtig viele
auf den meisten sieht man dann zwar immer noch beschissen aus, aber mit glück sind doch ein oder zwei gute dabei hehe

versuch wie gesagt ein brauchbares zu finden und dann schau was passiert, klar wirst du genug absagen bekommen, aber vielleicht ist auch mal jemand dabei, der das bild gar nicht so schlimm findet :)
 

Bandit2105

Urgestein
Hallo zusammen,


Ich habe ein Problem dass mich sehr sehr beschäftigt. Hab eine Frau auf einer Singleplattform kennengelernt die jetzt nach einem Foto von mir fragt, was ich auch normal finde.


Das Problem ist halt einfach das übliche ich sehe halt einfach ''scheisse'' aus, und darum weiss ich nicht ob ich es lieber lassen soll, weil es sonst eh nichts bringt.


Ich habe einfach auch keine Lust mich dadurch abspeisen zu lassen.

Was soll ich tun ?


LG
Welches Ziel verfolgst Du denn?
Willst Du die Frau mal real treffen?
Sollte es so sein dann wird sie Dich dann spätestens sehen!
Also sende ihr das Foto und sehe was passiert!

Habe Mut!

Liebe Grüße
Bandit :daumen:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben