Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sich nicht erlauben/ nicht zulassen glücklich zu sein..

S

Schlaflied

Gast
@Spontibubi

Mhh, was ist denn eine Zwangsneurose?
Ich kenn mich da nicht so gut mich aus..vielleicht könntest du mir das erklären.
Sorry das ich so lang nich geantwortet hab, ich war weg.


Ehm danke an die anderen.
Ich denke ich werde erstmal zu der Schule-Sozialpädagogin gehen.
Vielleicht bekommt so meine Mom nichts davon mit, denn ich will wirklich nicht das es ihr noch blöder geht als momentan.


Liebe Grüße,
Nikki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

spontibubi

Gast
@Spontibubi

Mhh, was ist denn eine Zwangsneurose?
Ich kenn mich da nicht so gut mich aus..vielleicht könntest du mir das erklären.
Sorry das ich so lang nich geantwortet hab, ich war weg.


Ehm danke an die anderen.
Ich denke ich werde erstmal zu der Schule-Sozialpädagogin gehen.
Vielleicht bekommt so meine Mom nichts davon mit, denn ich will wirklich nicht das es ihr noch blöder geht als momentan.


Liebe Grüße,
Nikki
hallohoo!! Et tut mir leid, dass ich so lange nicht da war wegen meine Arbeit, ach!

Gute Frage, was das Zwangneurose ist:

Ist eine Nervenkrankheit, das ein Mensch sich verpflichtet fühlt, was das eigentlich unnötig tut: z.b. die Hände waschen. Wir, die gesunde Kopf haben, waschen ihre Hände am Tag drei mal. und Zwangneurose-Kranken waschen ihre Hände am Tag 30 mal!!! ist doch viel zu viel, obwohl nicht nötig ist. Weil der Kranke vor Krankheitserreger fürchtet und deshalb echt wie verrückt wäscht und dabei verlernt hat und macht seine Nerven total zum Durcheinander! oder andere Beispiel: Das unendlich und zuviel Putzen in der Küche, oder solange Zähne putzen, bis sich die Zahnfleiche bluten oder Lichtschalter unaufhörlich an und ausschalten, oder übertreibend Sport. Es gibt auch ein Mensch, der das Gefühl hat, als ob ein Unsichtbarer ihn zwingt, was Der Kranke tuen muss! Obwohl der Kranke allein ist vor niemanden, der ihm befehlt. Verstehst du, was ich meine, das ist etwas schwierig zu erklären! grins! gruß spontibubi
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben