Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sich mit Online date weiter treffen?

N

Nieeinsamer

Gast
Und wenn er dann mit dir zusammen ist, verbindest du ihm die Augen damit er keine andre mehr ansieht?
Der gehört dir nicht, ihr habt keine Beziehung, seit kein Paar , du willst ihm jetzt schon vorschreiben was er zu tun, zu lassen hat.
Kein Wunder das viel keinen Partner finden , das sind keine Kinder mehr, deren Erziehung ist vorbei.
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Mach irgendwas, an dem Du spaß hast, aber sieh zu, dass Du emotional, finanziell und gesundheitlich heil zurück gehst.
Alles andere bringt die Zeit mit sich - und die solltest Du Dir nehmen.
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
Ich finde es ziemlich normal, dass man parallel datet. Denn alle mit Online-Erfahrung wissen doch, dass man meisten mehrere potentielle Partner treffen muss, bevor sich was ernsthafteres ergibt. Und nur nach einem Date, würde ich jetzt meine anderen Kontaktanbahnungen nicht gleich sofort abklemmen.

Exklusivität kann man dann erteilen, wenn man denkt, es könnte auf was Richtiges rauslaufen.

Allerdings bleibt erstens die unschöne Tatsache, dass er nicht ehrlich ist. Und zweitens nicht dazu stehen kann, dass er auch sonst noch aktiv ist. Beides Minuspunkte.

Was hältst Du denn sonst von ihm? Hätte es von Dir aus was werden können?

Und zu ihm nach Hause um sich bekochen lassen, heisst übersetzt Sex. Würdest Du das schon wollen?
Volle Zustimmung, danke für den Beitrag.
Parallel daten ist ok.
Lügen ist nicht ok und das wäre gleich ein No go.
Er kocht, wird versuchen Dich mit Wein etc. Gefügig zu machen. Schnell und verlogen, da wirst Du wohl eher als ONS gesehen.
 

Seras

Mitglied
Ich hab jetzt gesagt, ich würde mich lieber draußen treffen... Wetter soll ja gut sein.

Wein und Kochen ist schon sehr eindeutig. Das wäre mir jetzt aber zu früh.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben