Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sich gut finden, doch nichts miteinander haben ?

J

Jonsom

Gast
Hey Leute habe eine Frage.
Kollegin hat mir gestanden dass sie mich gut findet. Ich konnte es erwidern. Ich finde sie tatsächlich auch gut! Das Ding ist wir haben beide Familien zuhause.
Ich habe ihr die Angst genommen, dass wir uns gut finden können ohne zu eskalieren! Ich meine, das geht doch oder nicht ? Ich sehe sie zum Glück nur alle paar Monate im Betrieb!
 

kasiopaja

Urgestein
Hey Leute habe eine Frage.
Kollegin hat mir gestanden dass sie mich gut findet. Ich konnte es erwidern. Ich finde sie tatsächlich auch gut! Das Ding ist wir haben beide Familien zuhause.
Ich habe ihr die Angst genommen, dass wir uns gut finden können ohne zu eskalieren! Ich meine, das geht doch oder nicht ? Ich sehe sie zum Glück nur alle paar Monate im Betrieb!
Inwiefern gut finden?
Ich finde meinen Kollegen auch gut. Ohne Probleme.
 
G

Gelöscht 85627

Gast
Wie alt seid ihr?

Wie steht ihr in Kontakt, wenn ihr euch nur alle paar Monate seht?

Wie möchtest du nun weitermachen?
Private Treffen? Das Spiel mit dem Feuer?
 
J

Jonsom

Gast
Hallo du!

Was meinst du damit? Beide verheiratet mit Kindern?
Wenn ihr euch " anziehend " findet,könnte es vielleicht zu Problemen führen....besonders wenn du meinst,dass sie Schwierigkeiten hat damit umzugehen....
ja verheiratet und Kinder !
Ich denke schon dass ich standhaft bleiben kann wenn sie jetzt nicht offensiv wird ? Oder was meint ihr ?
 

Hollunderzweig

Aktives Mitglied
Du wirst froh sein, wenn du diesen Kick ablehnst, der für Betthupfen spricht. Das geht vorbei, dieses Begehren. Es geht auch vorbei, wenn ihr miteinander Sex habt. ( male dir diese Lügerei aus daheim, dieses hintenrum heimlich telefonieren, dieses einschleichen in fremde Familien, das ist nichts Leichtes, solche blöden Geschichten enden total zerrüttend für viele Beteiligte. Nach ein paar Wochen kommt der Kater, es ist der Reiz weg, aber dann ist es zu spät für Wonne und Sonne daheim.
 

Hollunderzweig

Aktives Mitglied
W
ja verheiratet und Kinder !
Ich denke schon dass ich standhaft bleiben kann wenn sie jetzt nicht offensiv wird ? Oder was meint ihr ?
Wenn sie offensiv wird, dann erinnere dich an deine Frau, an das erste Baby, an eure Freude miteinander auf dieses Wutzi, als sie schwanger war. Dieses Wutzi sagt, Papa, machs nicht.
Das ist eine echt blöde Tussi, die hat wohl nicht alle.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben