Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sich für Vergangenheit schämen!!!

B

Badassbiaatch

Gast
Ich habe sehr viel Mist gebaut.
Z.B. in der Unterkunft anzurufen, in der ich fast meine gesamte Jugend verbracht habe und dem Arzt, von dem ich behandelt wurde, zu schreiben.
Ich hatte noch mal einen depressiven Rückfall, der nun medikamentös behandelt wird. Nun fühle ich mich schlecht. Ich war sehr aufdringlich. V.a. weiß ich, dass mich die Pfleger dort nicht mochten...dennoch habe ich dort angerufen. Doof. Wie soll ich das mit meinem Gewissen vereinbaren?
 

Anzeige(7)

Binchy

Aktives Mitglied
Hallo,

Menschen machen Fehler, das ist normal. Man sollte überlegen, warum man so handelt, wie man handelt und wenn es falsch war, dann beim nächsten Male besser machen.

Wenn man handelt, dann ist es meistens so, dass man zu dem Zeitpunkt es nicht besser weiß und nicht besser kann. Im Nachhinein sieht man Dinge anders und kann dann in Zukunft anders handeln. Also hör auf, Dir darüber Vorwürfe zu machen, steh dazu und entschuldige Dich, wenn Du das möchtest.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Desiree85 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben