Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

sich dazu überwinden, etwas (wichtiges) anzusprechen..

Andriy

Mitglied
Also dann bereite dich schonmal darauf vor. Pack deine Sachen und wie gesagt schmiede ein Plan. Wenn du es deinen Eltern erzählt werden Sie es sicherlich verstehen oder deiner Freundin/Freund.

Er sollte aber deswegen jetzt nicht unbedingt entscheiden können das du aus dem Haus geschmissen wirst, am besten rufst du die Polizei an bei solchen Situationen wenn er dich wirklich rauschmeißen möchte.

Die Polizei wird dann ihn warscheinlich rauschmeißen fürs erste. Du kannst dir gerne auch eine eigene Wohnung suchen. Jedenfalls wirst du mit dieser Person sicherlich nicht glücklich und du solltest ihn schnellst möglich aus deinen Leben schmeißen.

Ich kann jetzt aber auch nicht wissen in was für einer Lebenslage du bist, ob du auch ohne in finanziell Überleben würdest und ich kann dir nur Ratschläge geben. Ob du es machst ist allein deine Sache. Wünsche dir viel Glück dabei.
 

_spirit_

Mitglied
Leider ist das ein weiteres problem, das es finanziell im moment einfach nicht geht und mein studium hier auf dem spiel steht..eltern etc. wohnen alle ganz weit weg..das macht die ganze sache umso schwieriger..

weiß wirklich gerade nicht, was am besten ist..
 

Andriy

Mitglied
Tja verzwickte Lage. Können dich deine Eltern nicht so finanziell Unterstützen das du alles nötige zum Leben hast? Und gebe es da nicht noch Bafög.

Ansonsten könnte ich noch sagen such dir Freunde im Reallife die nah dran sind oder lern Leute kennen und tust dann nah 1-2 Monaten Ihnen die Situation erklären und vielleicht würden Sie dich bei Ihnen wohnen lassen.

Ich weiß, eigentlich schon eine dreckige Sache, aber wenn du Ihnen dafür auch noch was bitten kannst. Einige Frauem wären schon glücklich wenn Sie eine Zimmergenossin hätten.

Ansonsten wäre ich jetzt auch überfragt. Hol dir wirklich Rat von Freundinnen oder Eltern.
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Normalerweise und eigentlich wären deine Eltern (auch über handy) Deine Ansprechpartner bzgl Unterhalt. Kommt da zu wenig zusammen, so gibt es BAFöG.
Offensichtlich bist Du nur zu Gast in seiner Wohnung, ansonsten hättest Du ja Rechte die sich durchsetzen lassen.

Was die Geschichte mit der Überwachung betrifft könnte man mal überlegen, den Stecker zu ziehen und das Internt abzustellen. Er würde es wohl kaum merken, falls der PC nicht doch online ist.

Wie auch immer macht es echt Sinn, dass Du einen Plan B ausarbeitest. Du musst ihn ja nicht zwingend nutzen, haben solltest Du ihn aber schon.
Es würde Dich übrigens weniger angreifbar, erpressbar machen!!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben