Anzeige(1)

Sich bei Verwandten selbst einladen

G

Gast

Gast
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich bin im Moment bei meinen Verwandten in Australien und verbringe dort meinen Urlaub. ( ich wohne halt bei ihnen und wir verstehen uns wunderbar und ich falle ihnen nicht zur Last)
Jedenfalls freuen sie sich immer total, wenn ich sie besuche und sagen ganz oft, dass ihre Tueren fuer mich immer offen stehen werden.
Nun denke ich darueber nach in drei Monaten wieder dort Urlaub zu machen. Ich weiss, dass sie nicht verreisen und sie muessen nichts fuer mich planen, ich benoetige nur einen Schlafplatz. Wann wuerdet ihr meinen naechsten Urlaub ansprechen? Wenn sie mir am letzten Tag dieses Urlaubs sagen, dass ich immer willkommen bin? Ich will sie nicht ueberrumpeln, weil ich selbst keine Menschen mag, die sich irgendwo einfach selbst einladen.

Ich weiss, dass es sich bei meinem Problem um ein Luxusproblem handelt, aber ich wuerde gerne eure Meinung dazu hoeren.
 

Anzeige(7)

Zitronengelb

Aktives Mitglied
Huhu,
ich würde das erst ansprechen, wenn ich wieder zu Hause bin. Sonst sieht es so berechnend aus. Sprich es etwa einen Monat vorher an. So nach dem Motto: Es hat mir so gut bei euch gefallen, jetzt habe ich noch Urlaub für dann und dann bekommen und ich würde gerne bei euch...
Per Mail oder Brief gibst du ihnen die Möglichkeit, drüber nachzudenken.
 
D

Deichgräfin

Gast
Vielleicht solltest du es besser schon jetzt in ein Gespräch
einfließen lassen.So nebenbei...;)
"Es ist so schön hier,ich würde sehr gern in einigen Monaten
noch einmal kommen,möchte Euch aber nicht zur Last fallen."

L.G.Karin
 
G

Gast

Gast
Nun habe ich mitbekommen, dass meine Schwester mit ihrer Familie ueber Weihnachten zu Besuch kommen wird. Platzprobleme wird es mit einer Person mehr nicht geben.
Nun frage ich mich, ob der Besuch meiner Schwester ein Freifahrtsschein fuer mich ist zu sagen, dass ich meine Verwandten und das Land so gerne habe, dass ich sie auch zu Weihnachten sehen will, und ihnen wirklich nicht zur Last fallen moechte.
Oder hat meine Situation sich durch den Besuch der Schwester verschlechtert?
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben