Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Shitstorm gegen mich wegen ehemalige Freundin

G

Gast

Gast
Ich war mit einer Person über 10 Jahre befreundet, und damals hat sie mich immer gefilmt wie ich mich daneben benehme, eig. fand ich das damals okay und da waren wir noch etwas jünger.
So vor 2 Jahren schickte sie mir genau diese Videos, und ich meinte sie soll die Videos löschen, und sie wollte nicht und hat rumgezickt und ich habe trotzdem gesagt sie soll die Videos löschen weil da bin ich drauf ( meistens nur ich ) und die Video sind peinlich und ich will nicht das sie irgendjemand besitzt! Dann hat sie noch mehr rumgezickt und irgendwann mhm ok gesagt und meinte sie löscht die Videos.

Jetzt fand man alle Videos im Netz die sie löschen sollte, jetzt werde ich öffentlich beleidigt, für eine Person die ich so gar nicht mehr bin und ich werde fertig gemacht für mein früheres ich und wie ich damals war! Ich weiß nicht was ich machen soll, sie hat mir jetzt wahrscheinlich alles verbaut. Warum war ich denn damals so dumm? Echt ich werde sie anzeigen aber den Schaden wird es wahrscheinlich niemals ersetzen und ein mal im Netz bleibt immer im Netz!

Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, jeder beleidigt mich Menschen die mich nicht kennen teilen diese Videos weiter irgendwann wird das jeder sehen ich bin so verzweifelt. Wie kann man nur, ich hätte niemals von ihr gedacht dass sie so was mal tun würde.
 

Anzeige(7)

Darknessgirl

Aktives Mitglied
Die Videos wirst du trotz Polizei nicht entfernen können, das ist klar.

Von wem wirst du denn öffentlich beleidigt? Von deinen Freunden bzw. Leuten, die du kennst oder sind es andere?

Wenn es deine Freunde sind, dann stelle es klar. Wenn das dann nicht akzeptieren, sind es keine guten Freunde und du kannst dir neue suchen. Wer weiß außerdem, was die selbst für Partyfotos etc. im Netz verbreiten?

Wo wirst du beleidigt (im Netz oder auf der Straße)?

Ansonsten wechsel deinen Facebook-Account (oder wo auch immer du beleidigt wirst) als Erstes. Eine virtuelle Welt ist keine reale, lass dich nicht virtuell erpressen.

Die Kontakadresse, die hier gegeben wurde, ist doch eine gute Idee.
 

Flachsmann

Mitglied
Ab zur Polizei. Die werden Dir sagen, was Du da juristisch erreichen kannst. Die Videos wirst Du vermutlich nicht ganz aus dem Netz herausbekommen, aber vllt. werden sie ja zumindest von bestimmten Seiten entfernt werden. Und vielleicht hast Du etwas gegen die Person in der Hand, die die Videos hochgeladen hat. Wenn nur Du auf dem Video zu sehen bist, braucht sie glaube ich Deine Einverständnis, wenn sie sowas hochlädt (bin aber kein Jurist). Hast Du die Aufforderung an sie, die Videos zu löschen, noch in Deinem Email/Facebook/WhatsApp-Verlauf? Dann unbedingt Screenshots machen und das auf keinen Fall löschen!
 

Bilingua

Mitglied
Der Tipp mit den Screenshots ist gut. Und auf jeden Fall ausloten, was Du da juristisch in die Wege leiten kannst. Das dürfte Dir allein schon persönlich helfen, weil Du Dich wehrst und nicht als Opfer fühlst.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • @ Chantal.K:
    Woran hackt es den?
    Zitat Link
  • (Gast) ganro:
    wieso wurden die nachrichten entfernt?
    Zitat Link
  • (Gast) ganro:
    muss ein praktikum machen aber hab das gefühl nichts gelernt zu habn in den letzten semester
    Zitat Link
  • @ Chantal.K:
    So ist halt im Studium man lernt nur Theorie und in der Praxis ist anders, aber man lernt halt
    Zitat Link
  • (Gast) ganro:
    ne hab nicht wirklich viel gelernt
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben