Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Shisha gerfählicher als ziggis ?

Lena ^-^

Neues Mitglied
Hab mal nee frage

Ich möchte mit dem rauchem aufhören so weit so guut.
Aber dann möchte am wocheende eine shisha rauchen weil halt soo langsam das aufhören mit ziggis ond dafür shisha am wocheende.
Ist das soo okke oder solle ich ganz aufhören zu rauchen ?

Danke für euer antworten und fürs lesen

Lg lena
 
G

Gelöscht 96937

Gast
Shisha ist schädlicher, da rauchst du mit einem Kopf mehr Nikotin als mit einer Schachtel, wenn ich mich recht entsinne. Suchtgefahr also noch immer da.

Entweder immer weniger oder einfach aufhören.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M AD(H)S als Fehldiagnose?? Gesundheit 35
I Invisalign als Erwachsener Gesundheit 5
R Riesen Angst vor ALS Gesundheit 36

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben