Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Shampoo bei Schuppen

L

lumiere_de_ciel

Gast
Versuchs mal mit Alpecin, das ist ein Mittel was man nach der Haarwäsche ins Haar und in die Kopfhaut einmassiert und auch nicht mehr auswäscht.
 

wuschl

Aktives Mitglied
manchmal hilft es VOR der haarwäsche eine packung mit olivenöl zu machen.
handwarmes olivenöl reichlich auf die kopfhaut massieren halbe stunde bis stunde drinlassen ausspülen mit mildem shampoo (ich empfehle dove-shampoo).

in den meisten fällen ist es nämlich so das die kopfhaut irritiert ist und daher schuppt.

wenn du es zwei,dreimal probiert hast und es ist keine besserung eingetreten dann solltest du doch den hautarzt aufsuchen und dir ein med.shampoo verschreiben lassen.
hoffe es hilft dir
wünscht sich
wuschl :)
 

hoffnungslose

Aktives Mitglied
Meine Große hatte zu Beginn ihrer Pubertät extreme Schuppen.Die Kopfhaut hatte ein Leopardenmuster.Wir benutzten damals ein Eishampoo, weiß gar nicht ob es das noch gibt, hat aber super geholfen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben