Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sexunlust

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

netti-nett

Gast
Bin neu hier und habe gleich ein großes Problem meiner Meinung nach. Und zwar habe ich null lust auf Sex im Moment obwohl wenn ich welchen habe er total schön ist. Aber mein Mann verzweifelt schon mit mir und wird leider gottes immer Launischer!!!!:(
Und so langsam befürchte ich echt Probleme in unserer erst kurzen Ehe und er ist mir doch so WICHTIG mein Mann. Woran kann denn das leigen das meine lust so unten am boden ist. Wir haben auch zwei Kinder 5 Jahre und 11 Monate Alt. Wie kann ich das Problem mit meiner Sexunlust den ändern??? Lehne schon jede berührung ab die von meinen Mann kommt un d so langsam wirds blöd und ich weiß nicht warum ich kein Bock habe

HILFE :(:(:(:(:(
 
Hallo netti-nett,

schau mal hier: Sexunlust. Hier findest du was du suchst.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben