Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sexuelle Unlust nach Krebserkrankung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stay.tuned

Neues Mitglied
Seit Ihrer erfolgreichen Krebsbehandlung und der Medikamente die meine Frau seitdem nehmen muß ist sie mit 48 Jahren früh in die Wechseljahre gekommen und Hat keinerlei Lust oder Bedürfnis nach Sex. Durch die Medikamente ist sie auch sehr trocken und hat, auch mit Gleitmitteln, extreme Schmerzen.

Ich habe als Mann in meinem Alter aber, noch starke sexuelle Bedürfnisse und möchte nicht darauf verzichten. Eine Trennung kommt nicht in Frage.

Gibt es hier Menschen mit ähnlichen Problemen? Gibt es evtl. auch Frauen, wo der männliche Partner nicht mehr kann oder will?Wie habt Ihr das Problem gelöst? Bin für jeden Tipp oder Anregung dankbar.

Liebe Grüße
Stefan
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Hallo im Forum.
:)

Krebs ist - je nach dem - schon ein Hammer.
Auch die Behandlung ;) :(
Eine Trennung kommt nicht in Frage.
Da hilft viel Reden und Geduld
:)

So früh ist mit 48 nicht gerade:
Meist beginnen die Wechseljahre ab Mitte 40.
aus

Wie war denn zuvor der Sex ?
Warst du damals schon der offensivere Part ?

Gruß Hajooo
 
D

Die Queen

Gast
Ich denke, du solltest erst mal abwarten. So ne Chemo ist nicht ohne und da ist es normal, dass der Körper gerade für Sex noch zu erschöpft ist.

Sei lieber glücklich dass deine Frau noch lebt!
 

Amory

Aktives Mitglied
Benutzt Ihr nur Gleitmittel?

Es gibt auch extra Pflegemittel für die Frau. Vaginal Gels oder Salbe, die besonders auch für nach Krebserkrankungen gedacht sind. Für den täglichen Gebrauch. Nicht nur wenn man Sex hat. Deine Frau müsste das beim Arzt fragen. Oder es gibt auch rezeptfreie Möglichkeiten in der Apotheke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben