Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sexuelle Übergriffe

Polar

Mitglied
Ich wurde als Kind mehrmals sexuell missbraucht.

Als ich 15 war wurde ich ohne meine Einwilligung für Sex benutzt als ich betrunken war.

Ich kann über beides nicht reden.

Ich kann nicht mehr damit umgehen
 

Polar

Mitglied
Ich will das rauslassen, was mich innerlich seit Jahren kaputt macht.

Ich fühle mich als wäre mein wirkliches Ich in mir weggesperrt.

Besser kann ich nicht erklären, warum mich gerade das Bild angesprochen hat.
 

Polar

Mitglied
Es ist eigentlich alles scheißegal, im Grunde.

Weil es nie jemanden interessiert hat und nie jemanden interessieren wird, und ich nicht um das Recht betteln will, beachtet und respektiert zu werden.

Ich weiß nicht, wie viele Ereignisse in meinem Leben in diese Kategorie fallen.

Situationen, in denen ich nicht "Nein" sagen konnte, oder in denen es nicht ernst genommen wurde.

Ich scheine etwas an mir zu haben, das signalisiert, dass man mit mir alles machen kann
 
G

Gelöscht 48613

Gast
Nein Polar, das stimmt so nicht. Du kannst hier alles schreiben. Wir sind interessiert und vielleicht koennen wir Dir sogar ein bisschen helfen. Du musst uns nur die Chance geben. :)
 
G

Gelöscht 48613

Gast
Du kannst nicht darueber sprechen und schreiben geht auch (noch) nicht. Das habe ich in Deinem anderen Thread gelesen. Vielleicht schreibst Du auch erstmal nur ueber ganz banale Themen?
 

Harle

Aktives Mitglied
Das ist auch sehr schwer über sowas zu reden vor allem wenn man vielleicht selber lieber alles verdrängen will. Vielleicht ist dann auch noch nicht der richtige Zeitpunkt. Aber du musst nicht direkt über die Taten reden, du kannst auch einfach schildern, was dir so Probleme bereitet. Da hat bestimmt jemand Tipps für dich.
Sehr kluger und schöner Beitrag.
Du siehst, das Reden ist vielleicht leichter als du denkst. Und es muss auch nicht immer um den Kern gehen!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Sexuelle Belästigung durch Vermieter Gewalt 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben