Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sexuelle Übergriffe

Polar

Mitglied
Ich wurde als Kind mehrmals sexuell missbraucht.

Als ich 15 war wurde ich ohne meine Einwilligung für Sex benutzt als ich betrunken war.

Ich kann über beides nicht reden.

Ich kann nicht mehr damit umgehen
 

Anzeige(7)

Kylar

Sehr aktives Mitglied
Müssen tust du eigentlich gar nichts.
Wenn du noch nicht dazu bereit bist, dann solltest du dich da nicht zu zwingen.
Wenn du es dann irgendwann kannst, dann wird es dir aber sicher helfen. Drüber zu reden, kann auch sehr befreiend sein, aber es sollte auch alles seine Zeit haben.

Also wenn du dazu bereit bist, dann kannst du dir hier gut von der Seele reden, was dich beschäftigt. Oder hast du im realen Leben eine Person, der du vertraust und der du meinst, das erzählen zu können?
 

Kylar

Sehr aktives Mitglied
Sind das auf deinem Benutzerbild Handabdrücke, die von innen gegen die Brust drücken? Ich glaube schon oder?
Ich verstehe das Bild als Ausdruck, dass dich innerlich etwas stark belastet (dir auf die Brust drückt) und du den Wunsch hast, diese Belastung rauslassen zu können. Kann das sein? Oder warum hast du das Bild gewählt? (Soll kein Vorwurf sein, ich kann mir nur vorstellen, du möchtest schon mit dem Bild etwas ausdrücken, was du vielleicht noch nicht aussprechen kannst?)
 

Polar

Mitglied
Ich will das rauslassen, was mich innerlich seit Jahren kaputt macht.

Ich fühle mich als wäre mein wirkliches Ich in mir weggesperrt.

Besser kann ich nicht erklären, warum mich gerade das Bild angesprochen hat.
 

Kylar

Sehr aktives Mitglied
Kann ich verstehen.

Ich drücke dir total die Daumen, dass du es schaffst alles rauslassen zu können.
Das du dich hier angemeldet hast, war der erste Schritt, das du den Thread geschrieben hast, der 2. mutige Schritt.
Ich glaube du schaffst das. :)
 

Polar

Mitglied
Es ist eigentlich alles scheißegal, im Grunde.

Weil es nie jemanden interessiert hat und nie jemanden interessieren wird, und ich nicht um das Recht betteln will, beachtet und respektiert zu werden.

Ich weiß nicht, wie viele Ereignisse in meinem Leben in diese Kategorie fallen.

Situationen, in denen ich nicht "Nein" sagen konnte, oder in denen es nicht ernst genommen wurde.

Ich scheine etwas an mir zu haben, das signalisiert, dass man mit mir alles machen kann
 

Kylar

Sehr aktives Mitglied
Ich weiß wie das ist, wenn einem was schlimmes passiert und sich niemand dafür interessiert bzw es den Leuten egal ist. Also ich fühle da mit dir mit. Ich hab leider keine tollen Tipps, aber ich wünsche dir alles alles Gute, dass du es trotzdem schaffst ein glückliches zufriedenes Leben zu führen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben