Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sexuelle Träume von der Therapeutin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TomTurbo

Aktives Mitglied
ich stand schon immer auf ältere frauen, das ist nicht das problem.
wenn sie davon erfahren würde, würde sie mir sicherlich raten aufzuhören. so kann das ja auch nichts werden.
Vielleicht wäre eine andere Therapeutin / ein anderer Therapeut gar nicht so schlecht für dich? Dann könntest du dich in der Therapie wieder auf das wesentliche konzentrieren.
 
R

RufusKringel

Gast
es ist furchtbar, wie im threadtitel beschrieben habe ich geträumt von meiner therapeutin. ich kann mir das nicht erklären. ich finde diese frau furchtbar attraktiv. das ist doch pervers und nicht normal. sie ist ende 40 anfang 50. ich selber bin weiblich und deutlich jünger. ich habe auch keinen mutterkomplex.

was soll ich nur tun?
Feuchte Träume hat jeder mal, Sry wegen der Wortwahl, wenns danach geht müsste ich jetzt mit meinem damaligen Lehrer leiert sein, dabei bin ich nicht mal Schwul.
Aber ich masse mir nicht an die Verbindung einer Patientin und einer Therapeutin zu verstehen, ich kann mir nur vorstellen das es eine sehr intime Verbindung ist und es sicher passieren kann, das man sich etwas verknallt und da was hängen bleibt und man solche Träume bekommt.

Aber Pervers und unnormal ist sowas nicht...
 

Vindobona

Aktives Mitglied
Ich würde sagen UEBERTRAGUNG und (vorläufig)OHNE GEGENUEBERTRAGUNG.

Das ist öfters der Fall als nicht! Keine Panik! Mit ihr darüber offen reden.Ist sie

ein Profi kommt alles wieder aufs "richtige Geleise"!

Viindobona
 

Amseline

Neues Mitglied
Aufgrund der sehr intensiven Beziehung zwischen euch, ist sowas ganz normal. Genau so normal ist es, dass das sich wieder von alleine legt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben