Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sexuelle Phantasie teilen ?

20sec

Mitglied
Ein Händchen für Onlinesuche scheinst du nicht zu haben.

Wie wäre:

Chat
Chat ohne Anmeldung

Wie soll ein Chat mit dir laufen, wenn es hier schon holprig läuft?
In wie weit holprig? Weil ich nicht so viel Zeit hab um zu schreiben oder weil meine Formulierung teilweise seltsam sind und meine Rechtschreibung miserabel. 🤷‍♂️
Ja des mit dem Internet ist halt so ne Sache wie gesagt bin nicht ganz so bewandert. Hab aber mal ne andere Suchmaschine benutz und Siege da da waren auch mal gewünschte Ergebnisse. Aber da wahren die dann auch wieder die drei Probleme.
1. Wenn es frei ist sind es zu 98% Fake Accounts und irgendwelche Kidis die sich einen Spaß machen ect.
2. Wenn es bezahlt ist es besser reale Personen aber es geht meist um Dating und des ist nicht so richtig was ich suche. Außerdem sind mir 200€ im Jahr mit geringer Chance das daraus dann vielleicht was wird auch zu teuer.
3. Ist es leider so wenn etwas zu öffentlich ist sammeln sich leider bei dem Thema Sex oft sehr schnell Leute die sich oft unhöflich, Niveau los und indiskret Frauen gegenüber verhalten.
Was d so ich jetzt bei allen suchen immer wieder bestätigt hat leider. Aus diesem Grund hab ich hier gefragt und hatte auf was anderes gehofft was genau kann ich auch nicht sagen hab’s ja noch nicht gefunden bzw. so was gemacht und Erfahrung wie man so was am besten macht.
Was ich mir grob vorstellen ist zB.
Einer beginnt mit einer Geschichte/ einem Kapitel
„Es war ein schöner Samstag morgen wir lagen noch zusammen im Bett, mich hatte die Sonne schon geweckt aber du schliefst noch. Ich beobachtete und hatte ein wenig Zeit an den letzten Abend mit dir zu denken. Was alleine schon ein kribbeln auslöste dann wurdest du langsam wach du streckst dich langsam und blinzelst mich an. „Guten Morgen „ sagte ich. Verschlafen antwortest du „guten Morgen“ und lächelst mich an. ect. ect.
bist es dann auch konkret mit Details werden darf.

So in die Richtung!

und jemand anderes schreibt weiter usw. und daneben kann man vielleicht auch persönliche Gedanken, Empfindungen wie es einem beim lesen ging teilen.
Des ganze in einer gemischten kleinen Gruppe wo natürlich auch Einzel Gespräche möglich sind. Das ganze mit Geschichte die einfach Niveau haben. Also Ansicht wäre der Aufbau von einem Forum nicht schlecht. Aber nicht hier und es soll nicht um Probleme gehen.
Daher hatte ich gehofft hier ins Gespräch zu kommen und dadurch so was zu finden zB Discord ect.

Ist des jetzt konkreter ?
 
G

Gelöscht 85627

Gast
Geht doch. Ja, das ist konkreter.

Rechtschreibung ist weniger das Problem, Zeichensetzung kann jedoch Leben retten.
Und du solltest nicht umgangssprachlich schreiben, wenn du eine Plattform dafür findest.
Du kannst auch selbst ein Forum gründen.
Die paar hier eingebauten Zeilen deiner möglichen Geschichte empfinde ich als langweilig, nicht fesselnd, nicht neugierig machend. Nur so als Feedback. Ja, liest sich nicht schön, aber Honig hilft dir nicht, dich zu verbessern, nur Ehrlichkeit.
 
G

Gelöscht 115368

Gast
Es gibt noch Chatroulette. Früher gab es nur eine Version. Heute, so wie gesehen habe, gibt es diverse. Vielleicht ist das was für dich.
 

20sec

Mitglied
Geht doch. Ja, das ist konkreter.

Rechtschreibung ist weniger das Problem, Zeichensetzung kann jedoch Leben retten.
Und du solltest nicht umgangssprachlich schreiben, wenn du eine Plattform dafür findest.
Du kannst auch selbst ein Forum gründen.
Die paar hier eingebauten Zeilen deiner möglichen Geschichte empfinde ich als langweilig, nicht fesselnd, nicht neugierig machend. Nur so als Feedback. Ja, liest sich nicht schön, aber Honig hilft dir nicht, dich zu verbessern, nur Ehrlichkeit.
Ja mal schauen, Forum lohnt sich wohl kaum dafür .
Des war auch kein Anfang von ner Storry sonder ein 20sec Text der als grobes Beispiel dienen sollte, was hier auch her passt. Und ich will ja keinen GroschenRoman schreiben.
Da hätte ich auch schreiben können
„Sie stand in sehr kurzem Kleid am Straßenrand es war kalt sie hatte nur eine dünnes Jackett übergeworfen und erwartet eine dunkle Limousine, doch als die Scheinwerfer näher unter die Brücke kamen, erkalte sie das es ein grüner Fiat Panda war.
Besser 🤷‍♂️

Es geht nicht um unbedingt um eine Geschichte sonder die eigenen Wünsche zu Papier bringen sich klar zu werde was man eigentlich wirklich möchte ( was auch in der Realität möglich ist). Und des eventuell interaktiven um zu lernen und das es halt nicht so langweilig ist.
Und immer gerne Feedback bin auch lernbereit Mann möchte sich ja weiter entwickeln. Wobei ich mich frage wie man nach 2 Sätzen schon bewerten kann ob eine Geschichte gut oder langweilig ist. 🤷‍♂️
 
G

Gelöscht 85627

Gast
Es geht nicht um unbedingt um eine Geschichte sonder die eigenen Wünsche zu Papier bringen sich klar zu werde was man eigentlich wirklich möchte ( was auch in der Realität möglich ist).
Also keine Hobby-Schriftstellerei, sondern ganz einfach Sexchats, für welche es online genug Plattformen gibt. Wie man die diversen Chatrooms nicht finden kann, verstehe ich nicht. 🤷‍♀️

Wobei ich mich frage wie man nach 2 Sätzen schon bewerten kann ob eine Geschichte gut oder langweilig ist
Nicht die Geschichte. Nur deine paar Sätze.
Aber es geht nicht um Hobby-Schriftstellerei;
ob ich deine neuen Zeilen besser finde oder nicht, ist in dieser Hinsicht egal.

Du musst nur in Chats Frauen finden, die deinen Schreibstil ansprechend/spannend/erotisch finden und sich darauf einlassen, mitzuschreiben.
 

20sec

Mitglied
Ok
Also keine Hobby-Schriftstellerei, sondern ganz einfach Sexchats, für welche es online genug Plattformen gibt. Wie man die diversen Chatrooms nicht finden kann, verstehe ich nicht. 🤷‍♀️
Ja wahrscheinlich stell ich mich da etwas unbeholfen an daher aber auch hier meine Frage.
Ist halt jeder verschieden, den größten Teil der Probleme die hier Nachgefragt werden verstehe ich auch nicht wirklich als Problem. Aber dafür gibt es ja zum Glück noch solche Foren.

Nicht die Geschichte. Nur deine paar Sätze.
Aber es geht nicht um Hobby-Schriftstellerei;
ob ich deine neuen Zeilen besser finde oder nicht, ist in dieser Hinsicht egal.

Du musst nur in Chats Frauen finden, die deinen Schreibstil ansprechend/spannend/erotisch finden und sich darauf einlassen, mitzuschreiben.
Ja des wir denk ich auch des nächste größere Problem sein das man als Legastheniker lieber die Finger vom schreiben lassen solle. :cool: und ich hab auch leider nicht wirklich die Zeit mich damit tiefgreifender zu Beschäftigen.

Aber werd trotzdem mal weiter schauen vielleicht stolpere ich mal über das was ich suche.
Trotzdem vielen Dank für die Konversation hat auf jeden Fall etwas weiter geholfen und war mal nett drüber zu Plaudern.
 

00Mario

Mitglied
Joyclub bietet auch eine Gruppe "Kunst und Literatur" an. Da passt dein Anliegen sicher gut hin.
Ob im HR ein tatsächlicher Bedarf nach sexy Austausch besteht, wage ich mit Blick auf die Biographien vieler Nutzer/innen zu bezweifeln.
Und neben Joyclub fällt mir auch noch Planet-Liebe ein.
Aber bei beiden Foren geht es oft um die praktische Umsetzung von Sachen. D.h. wenn man den Eindruck gewinnt du hast eine Fantasie und benutzt das Forum um die in Gedanken auszuleben, dann wirst du recht schnell gesperrt werden
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben