Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sexuelle Erregung nur bei Schlägen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Ich hätte einen Erklärungsansatz. Bei vielen Vergewaltigungsopfern kann man feststellen, dass sie danach auf sehr harten Sex stehen. Damit wird die damalige Situation, in der man wehrlos gewesen ist, simuliert und der Unterschied besteht darin, dass man diesmal die Kontrolle hat. Durch viele Wiederholungen soll das damalige negativ Erlebnis überschrieben werden.

Möglicherweise ist der Ansatz bei dir ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Uri

Aktives Mitglied
Ich komme nur durch Schläge auf den Hintern zum Orgasmus, je heftiger,
je schneller. Anders geht es gar nicht. Ich will das nicht, auch weil ich bisher keinen Mann
kennenlernte, der das mag und in diese Szene möchte ich nicht.
Es wäre interessant zu wissen, wie "heftig" das sein soll. Rot-blaue Flecken am nächsten Tag wäre sicher sehr heftig. Ohne sichtbare Spuren am nächsten Tag wäre es erstmal überhaupt nicht so dramatisch.

Viele suchen nach dem "Schalter" um das von hier auf jetzt abzustellen.

Überlege mal, ob Du nicht sukzessiv mehr interessante, zärtlichere Varianten in Deine Sexualität einbauen kannst.
Ganz ohne Schläge wird es nicht gehen, aber wenn Du versuchst Dein Sexualleben auch mit anderen Varianten zu besetzen, kann eine solche Fixierung deutlich an Dominanz verlieren.
 

hoppinsponge

Mitglied
Ist doch relativ einfach:

Lisa, es gibt viele mit dieser Vorliebe. Männer wie Frauen. Und es gibt genug mit der gegenteiligen Vorliebe. Ebenfalls Männer wie Frauen.

wenn Du es allerdings schrecklich findest oder einen anderen Umgang für Dich selbst damit wünschst, könnte eine Sexualtherapie helfen.

aber grundsätzlich: an Dir ist nichts falsch oder kaputt. Und Dein Fetisch ist durchaus im Rahmen des „nicht ganz unüblichen“.
 

Alopecia

Aktives Mitglied
Müßige Gedankenspiele.
Sie schreibt hier, weil sie Leidensdruck verspürt.
Und das Argument, es sei "problematisch, nur weil es gesellschaftlich abgelehnt wird" erschließt sich mir nicht - wäre das Verspeisen von Kot während des GVs beispielsweise ok, wenn "die Gesellschaft" es wertschätzen würde? Sicher nicht. Hoffe ich doch.
Was soll das für ein "Argument" sein?
Jemand hat keine Lust, nur erregt zu werden, wenn Schläge fallen. Ich halte das für sehr nachvollziebar.
Es geht hier um das Anliegen der TE, nicht um irgendwelche "Gesellschaftsdiskussionen".
mehr als korrekt. was leute, die was anderes empfehlen, scheinbar überlesen ist,

a) die TE ist unglücklich mit der situation
b) die TE wird ausschließlich durch dieses schlagen erregt, sonst gar nicht. genau so sieht eine problematische sexualität aus, und keinesfalls irgendein fetisch. die sache sähe anders aus, wäre es nur EINE sache, auf die angesprochen würde. ist aber nicht so

aber grundsätzlich: an Dir ist nichts falsch oder kaputt. Und Dein Fetisch ist durchaus im Rahmen des „nicht ganz unüblichen“.
ich würde das nicht unterschreiben. ein fetisch ist es bestimmt, aber im rahmen ist es nicht, wenn man ausschließlich auf eine einzige sache erregt wird.

Hör auf damit, Menschen als krank zu bezeichnen, wenn ihre erotischen Vorlieben nicht genau der Norm entsprechen!
ob man es krank nennt oder nicht spielt absolut keine rolle. entscheidend ist, ob ein mensch damit unglücklich ist (CHECK!), jemandem schadet (evtl CHECK, falls sich selbst geschadet wird) oder ähnliches.

wenn du genau gelesen hättest, wäre dir klar, dass die liebe TE unter der situation leidet, AUSSCHLIEßLICH durch schlagen auf den hintern erregt zu werden. das ist keine "erotische vorliebe" mehr, sondern krankhaft.

und wie schroti und auch sil schreiben, kann man da was machen.


dir alles gute, liebe TE. lass dich nicht vollquatschen von irgendwelchen pseudotoleranten, die dir einreden wollen, dass es ganz normal ist, ausschließlich auf eine einzige art und weise spaß am sex zu empfinden. das ist alles andere als normal, leider.
 
Liebe TE, wenn es Dich stört, dann gehe ruhig zur S-Therapie. Die Therapie funktioniert aber nicht nach dem Motto "Virenscan starten - Virus finden - Virus entfernen - Fertig!" Das ist ein langer weg und am Ende lernst Du damit umzugehen und zu akzeptieren, dass es zu Dir gehört und dass es ok ist, dass Du so bist. Mache gerade eine Verhaltenstherapie und da ist es ähnlich.

Oder zu suchst Dir einfach einen Partner, der es genießt sowas mit Dir zu erleben. Glaub mir ihr werden den geilsten Sex Eures Lebens haben, weil ihr gleich tickt. Unausgelebte Fetische sind beziehungsbelastend.

Hoffe Du machst Deinen Weg.
 
C

CompletelyLost

Gast
Liebe TE,

Spanking, das ist die Neigung die ich bei Dir klar vermute, ist ein Teilbereich des sadomasochistischen Neigungsfeldes, konkret bist Du masochistisch, wenn Du Hiebe und Schläge auf den Po als erregend empfindest. Da Du nur noch oder hauptsächlich durchs Versohlen Erregung empfindest, ist es mMn ein Fetischismus. Dieser bedingt ein erfülltes Sexualleben und das Ausbleiben der damit verbundenen Handlungen kann das Sexualleben deutlich negativ beeinflussen.

Andere Arten sind etwa Dein Pendant, der dominante Part, den es erregt, eine Devote zu versohlen. Switcher mögen beides, gibt es auch. Und gerade im Bereich SM gibt es inzwischen zahlreiche Kategorien, die sich aber auch sehr unterscheiden: Fesseln, Dominanz (da spielt Spanking nur einen Teilbereich), Rollenspiele, etc.

Spanking gibt es von-bis sozusagen. Manche mögen es eher schmerzfrei, weil sie das Ritual von Unterwerfung, Strafe, "bösem Mädchen", etc. anmacht, sie die Schmerzen aber nicht wollen. Da kommt dann eher die Frotteepeitsche zum Einsatz, oder die Klapse mit der Hand sind soft. Und es gibt jene, die auch harte Schmerzen brauchen und wollen, die auch Striemen auf dem Po nicht stören, im Gegenteil. Dazwischen liegen dann weitere Abstufungen.
Bei Dir scheint die härtere Variante ja durchaus vorzuherrschen. Darf man fragen, ob Du dies auch z.B. mit Rollenspielen verbindest, oder ob es rein nur um die Schläge geht?

Ich kenne diese Neigung seit meiner Kindheit. Leider habe ich auch nur sehr wenige Frauen getroffen, mit denen ich das ausleben konnte, daher empfinde ich sie eher als Last. Ich hätte sie am liebsten nicht. Daher beschreibe ich das alles aus Erfahrungen heraus.

Ob eine Spanking-Neigung nun als "krank" einzustufen ist, kommt ganz drauf an. Pauschal ist Spanking genauso wenig krank wie eine Vorliebe für Frauen mit lockigem Haar. Wenn sich das Leben nur noch darüber definiert, man sich nur als wandelnder Prügelbock fühlt und man alles dafür tut, dann wäre es wohl i.d.T. zu arg.

Dass Du es genießt, den Po versohlt zu kriegen ist alles andere als krank, aber da Du es ja wirklich brauchst, hat es für Dich Nachteile. Wobei ich aus Erfahrung weiß, dass es genug Kontaktbörsen gibt, die vor Männern nur so überquillen...

Ich wünsche Dir Kraft und dass Du Deine Neigung (die ich übrigens sehr schön finde, also auch ästhetisch) ausleben darfst.
 

Alopecia

Aktives Mitglied
@
CompletelyLost


ich würde dir zustimmen, dass spanking (oder irgendeine andere praktik bzw ein fetisch) per se erstmal nicht als krank einzustufen ist.

in dem moment aber wo man ausschließlich durch diese eine neigung/praktik sexuell erregt wird, sieht die situation leider relativ eindeutig aus, und es ist krankhaft und ungesund. man sieht es ja auch sehr gut daran, dass die TE unglücklich ist mit der situation.

und nur die wenigsten menschen wären mit einer sexualität glücklich, wo genau eine einzige sache spaß macht, und alles andere kalt lässt - ganz egal, wie diese eine sache auch aussehen mag
 
C

CompletelyLost

Gast
@
CompletelyLost


ich würde dir zustimmen, dass spanking (oder irgendeine andere praktik bzw ein fetisch) per se erstmal nicht als krank einzustufen ist.

in dem moment aber wo man ausschließlich durch diese eine neigung/praktik sexuell erregt wird, sieht die situation leider relativ eindeutig aus, und es ist krankhaft und ungesund. man sieht es ja auch sehr gut daran, dass die TE unglücklich ist mit der situation.

und nur die wenigsten menschen wären mit einer sexualität glücklich, wo genau eine einzige sache spaß macht, und alles andere kalt lässt - ganz egal, wie diese eine sache auch aussehen mag
@Alopecia

Da stimme ich Dir zu, ich schrieb ja auch, dass es zu arg wird, wenn man sich nur noch darüber definiert. Damit meinte ich das.

So ästhetisch und schön ich diese Neigung bei mir selber finde, so sehr belastet sie mich auch und fühlt sich an wie eine Last. Dabei bin ich nicht mal in der SItuation der TE, die offenbar nur noch mit dem Fetisch erfüllenden Sex haben kann, es ist bei mir nur "sehr stark", so stark, dass kein Tag ohne Gedanken daran vergeht. Doch das alleine reicht schon für enormen Frust, weil es eben sehr schwer ist, zumindest für einen Mann, das passende Gegenstück zu finden.

Es ist ja auch davon auszugehen, dass bei einem Fetisch deutlich mehr als nur eine Neigung neben anderen vorliegt, da ist die Vermutung naheliegend, dass es sich um die seelische Abarbeitung von frühen Erfahrungen handelt. Das ist tatsächlich eine enorme Last.

Gruße
CL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben