Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sexuelle Belästigung, welche Strafe folgt?

G

Gast

Gast
Ich hätte mich da deutlich gewehrt. Ich kann zwar keinen Kampfsport, bin aber sportlich und würde bei so etwas vor allem treten empfehlen. Wenn möglich auch mit dem Knie in eine empfindliche Stelle. Und laut schreien.
Es ist schon übel, dass so jemand nur Bewährung kriegt. Man weiß nie, wie weit er beim nächsten Mal geht.
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Auch wenn meine Nachricht deutlich später kommt,so wundert es mich doch,dass du so auf das Schmerzensgeld beharrst und man sich so denken könnte,dass du dich dort hinein steigerst,um dieses zu erhalten. Natürlich,solche Menschen sollten bestraft werden,aber meiner Ansicht nach auf Bewährung oder zu gemeinnütziger Arbeit verurteilt werden. Gewöhnlich wollen die "Opfer" einfach nur eine Strafe für den Täter und fragen nicht so oft wegen des Geldes nach.. aber da ist wohl jeder anders gestrickt..
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer

    Anzeige (2)

    Oben