Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

sexuelle Belästigung und Folgen

Z

zwerglein

Gast
Ich wurde vor 1 1/2 Jahren nach einer Party sexuell belästigt und kriege es in vielerlei Hinsicht nicht verarbeitet. Wir hatten uns damals gut unterhalten und ich hatte das Gefühl, dass wir uns etwas näher kommen könnten, aber ich wollte nicht mehr als ein bisschen knutschen und kuscheln, weil ich auch merkte, dass er gut alkoholisiert war. Ich nahm ihn auch mit zu mir, nachdem wir quasi die letzten waren und ihn sonst keiner nehmen konnte oder wollte. Rückblickend natürlich auch gut eingefädelt, wenn man sich bis zur letzten Sekunde nicht um einen Schlafplatz kümmert... Bei mir konnte ich mich nicht dazu bringen ihn aufs Sofa zu schicken und im Bett kam dann eins zum anderen. Wir küssten uns und recht schnell versuchte er mich auszuziehen und dazu zu bringen mit ihm zu schlafen. Ich hatte zu dem Zeitpunkt nie Sex gehabt und auch meine Periode und habe abgelehnt. Er versuchte dann von mir sexuelle Gefälligkeiten zu erlangen, weil er "spitz" sei und ich ihn angemacht hätte. Mehrere Male versuchte er meine Hände um seinen Penis zu legen oder meinen Kopf runterzudrücken, damit ich ihm einen Blowjob gab. Ich habe mich gewehrt und immer wieder nein gesagt. Es war furchtbar. Er begann dann mich zu fingern und zu lecken (auch das wollte ich nicht), damit ich ihn dann ja befriedigen könnte. Irgendwann hat er aufgegeben und wir sind eingeschlafen. Ich habe mich damals nicht durchringen können ihn auf die Straße zu setzen und habe mich am Morgen noch mit ihm unterhalten als sei nichts gewesen.
Er hatte sich entschuldigt für sein allgemeines Verhalten, was ich verziehen habe, aber dann erst einige Tage später realisiert, was da passiert ist. Heute schäme ich mich dafür. Ich habe mich sehr lange nicht als Opfer gesehen und tue es teilweise immer noch nicht, da ich ja Schuld habe. Ich nahm ihn mit, ich warf ihn nicht raus. Er war sehr alkoholisiert. Ich dachte es wäre alles ok mittlerweile, aber ich leide immer noch. Ich komme nicht in das Mindset, dass das passiert ist und dass es sexuelle Belästigung war. Als würde jemand aus dem Busch springen und mir sagen, dass meine Erfahrung nicht krass genug war, um als Belästigung zu gelten...
Meinem derzeitigen Freund habe ich davon erzählt und auch manchen Freunden. Aber ich habe immer noch Angst manchmal seinen Penis anzufassen, an einen Blowjob ist gar nicht zu denken. Auch experiementieren im Bett ist für mich nicht einfach. Grundsätzlich ist es ja nicht schlimm und auch kein schlechter Sex, aber ich möchte für mich auch neue Erfahrungen machen können, komme aber nicht über diesen Moment hinaus. Teilweise mit einem Flashback, teilweise einfach ein Angstgefühl.

Habt ihr Ideen wie ich das verarbeiten kann, wie ich mit den Folgen (auch im Bett) umgehen sollte oder wie ich da weitere Gespräche mit meinem Freund initiiere? Er ist da sehr verständnisvoll, aber ich weiß nicht, ob er die ganze Tragweite dessen versteht.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
So eine Erfahrung kann das Männerbild erschüttern und eine unbewusste Skepsis hervorrufen. Die Erkenntnis, dass Typen Masvhinensex ohne jegliche emotionale Vrrbindung wollen und praktizieren können, passt so gar nicht zu der Vorstellung, die man im allgemeinen von Sex hat. Ich würde zunächst versuchen, von der "Schuldfrage" wegzukommen. Du hast keine Schuld. Der Typ bedingt. Allerdings ist es immer so eine Sache. - er hat das Kuscheln und Küssen als Koituseinleitung verstanden. Du nicht. Lass dir durch ein solches Missverständnis nicht die Freude an Sinnlichkeit nehmen. Du schreibst, dass diese Erfahrung dich daran hindert, mit deinem Freund "neue Sachen auszuprobieren". Hm. Da schwingt irgendwie Druck mit. Als wäre man dazu verpflichtet, innerhalb bestimmter Zeitfenster bestimmte Techniken anzubieten. Ist man aber nicht. Ich würde das Ganze jetzt nicht zum "Trauma" hochpuschen und ihm nicht mehr Bedeutung beimessen, als es verdient. Künftigg passiert dir das sicher nicht mehr. Und bezüglich des neuen Freundes besteht krin Zwang, irgendwie zeitnah BJs zu liefern oder " Neues auszuprobieren". Lass dir Zeit.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Sexuelle Belästigung durch Vermieter Gewalt 4
E Angst vor erneuter Belästigung im Zug Gewalt 8
L Stalking, Belästigung Gewalt 41

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben