Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

sexuelle Anziehung zu einem Mann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
hallo,
ich habe vor einiger zeit einen mann (24 jahre) kennengelernt und zwischen uns herrscht jedes mal so eine sexuelle anziehung. ich weiß einfach nicht, ob ich einfach mal alles so geschehen lassen solllte....
ich habe bis jetzt nur mit einem mann geschlafen innerhalb einer beziehung (bin 19 jahre alt).
ich weiß gar nicht wie das wäre mit jemandem sex zu haben, dem man nicht näher steht....ich finde es irgendwie spannend, aber weiß nicht ob ich mich trauen soll.
ich weiß auch nicht was er erwartet, soll ich mich einfach von ihm leiten lassen?

Ich habe so viele fragen, bin mir so unsicher....

Vielleicht könnt ihr mir einfach ein paar tipps geben oder von euren eigenen erfahrungen berichten, würde mir sehr weiterhelfen :)
 
M

Mo44

Gast
Vielleicht könnt ihr mir einfach ein paar tipps geben oder von euren eigenen erfahrungen berichten, würde mir sehr weiterhelfen :)
Kondome schützen - aber eben nicht vor Gefühlen und auch nicht vor allen Krankheiten:

--> Sexuell übertragbare Krankheiten (Sexually Transmitted Diseases, STD) | NetDoktor.de

Es wäre günstig, wenn du dir vorher darüber klar wirst, wie du mit dem "DANACH" umgehen kannst und was für dich nicht geht. DAS wiederum solltest du VORHER kommunizieren (z.B. Ich will nur Sex und keine Anrufe, SMS außerdem will ich nur bestimmte Praktiken etc.), damit es nachher keine unliebsamen Überraschungen gibt. Wenn es nur um Sex geht, ist die Bereitschaft des Sexpartners zur Rücksichtnahme auf die Befindlichkeiten oder Wünsche des anderen möglicherweise nicht sonderlich ausgeprägt, weil es ja kein "gemeinsames danach" gibt.

Mehr kann man dir eigentlich nicht raten.
 
M

Monarose

Gast
Wie steht er zu dir?
Hat er dich schon angebaggert?
Und weißt du, wie er generell mit Frauen umgeht?

Du bist noch relativ unerfahren - da wäre es schade, wenn du an einen Wanderpokal geraten würdest.

Wenn du so unsicher bist, wirst du auch kaum auf Kondome bestehen.

Ich finde, es klingt nicht gut.
 

digitus

Aktives Mitglied
ich habe vor einiger zeit einen mann (24 jahre) kennengelernt und zwischen uns herrscht jedes mal so eine sexuelle anziehung. ich weiß einfach nicht, ob ich einfach mal alles so geschehen lassen solllte....
ich habe bis jetzt nur mit einem mann geschlafen innerhalb einer beziehung (bin 19 jahre alt).
ich weiß gar nicht wie das wäre mit jemandem sex zu haben, dem man nicht näher steht....ich finde es irgendwie spannend, aber weiß nicht ob ich mich trauen soll.
Ja warum denn nicht? Wenn Du ihn sexuelle anziehend findest und auch nicht großartig enttäuscht wärst, wenn keine längere Beziehung darus entsteht, dann spricht da doch überhaupt nichts dagegen.

ich weiß auch nicht was er erwartet, soll ich mich einfach von ihm leiten lassen?
Sicher - aber zögere nicht, nein zu sagen, wenn Du etwas nicht tun willst (und dabei zu bleiben und im Extremfall halt einfach zu gehen, wenn er es nicht akzeptiert) oder ihn zu bitten etwas bestimmtes zu machen wenn Dir das gefällt. Schließlich sollt ihr ja beide was davon haben.

Ich habe so viele fragen, bin mir so unsicher....
Dass Kondome eine gute Idee sind, wurde eh schon erwähnt. Ansonsten, lass Dich von Deiner Lust leiten und Vertau einfach auf Deine Intuition - ist ja schließlich die natürlichste Sache der Welt.

digitus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben