Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sexual drang komplett einstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZweiMann

Mitglied
Guten Tag,
Kennt ihr Möglichkeiten den Sexualtrieb komplett zu unterdrücken und wie es ggf möglich ist gar nicht mehr dran zu denken? Am wichtigsten wäre den trieb auszuschalten und das Verlangen.
Frage für Kollegen
 

Anonym

Registrierter Nutzer, anonym
Ich bin kein Kollege. Ich bin eine Kollegin. Mein Sexualtrieb ist ausgeschaltet seit Gott eingegriffen hat durch viel Beichten und Gebete. Einfach das Verlangen weg mit sich selbst usw... schon seit fast 10 Jahren glaube ich.

Das war von heute auf morgen.

Andere Möglichkeiten habe ich gehört ist Asketismus. Also wenig essen (natürlich ausgewogen) und nicht viel süßes essen, nicht übermäßig essen, sich durch Sport auszupowern.
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Warum willst du deinen Sexualdrang komplett einstellen?

Etwa, weil deine Frau es unnormal findet, 2x wöchentlich Sex zu haben?

Willst du deshalb im Zölibat leben?

Sinnvoller wäre doch, endlich die Scheidung einzurechen, um a) die Chance zu haben eine Frau zu finden, mit der du ein normales Sexleben führen kannst und b) um dir deinen Kinderwunsch zu erfüllen.
 

Erytheia

Sehr aktives Mitglied
Da für mich Sex nur in Verbindung mit Liebe - Herz, Körper und Psyche befriedigt - ist für mich nur dieses Gesamtpacket prickelnd - alles andere sind nur Halbheiten, die nur die Oberfläche streifen ohne das Innere zu berühren. Und so wenig bin ich mir nicht wert. Von daher, könnte vor mir ein Mann nackt auf dem Tisch tanzen - das wäre so unterhaltsam wie Florian FeAg (Silbereisen):rolleyes: :D
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Du kannst dich bei katholischen Geistlichen erkundigen oder bei einem Arzt nach den Möglichkeiten der chemischen Kastration fragen. Generell wird diese eher ermöglicht bei sexuellen Präferenzen, welche eine Gefährdung anderer beinhalten können.
Seit ich mich im Internet tummle lese ich allerdings immer wieder und aktuell vermehrt von Männern, die "nicht zum Zuge kommen" und die lenken sich einfach ab und warten auf den Zahn der Zeit, der das Problem auf ganz natürliche Weise zu lösen in der Lage ist.
Nach einer Weile der Enthaltsamkeit schwindet der Trieb - es ist wie mit anderen Organen, Muskeln, dem Hirn etc.: "Use it or lose it!"
 

Erytheia

Sehr aktives Mitglied
Guten Tag,
Kennt ihr Möglichkeiten den Sexualtrieb komplett zu unterdrücken und wie es ggf möglich ist gar nicht mehr dran zu denken? Am wichtigsten wäre den trieb auszuschalten und das Verlangen.
Frage für Kollegen
Männer sind auf Grund ihres biologisch-natürlichen Wesens, in ihrem Sexualtrieb, anders gesteuert als Frauen.
Schon in den Anfängen der Menschheit, haben Männer ihre Paarungsbereitschaft durch ein steifes Glied sichtbar gemacht. Es war nicht mehr als eine Geste - die weder eine Einladung noch ein "Du musst mich jetzt befriedigen" zum Inhalt hatte. Es war das Gegenstück zur Menstruation der Frau,(deren blutige Oberschenkel ein mehrfaches Zeichen für den Mann war) - nur im anderen Sinn. Es war eine ganz natürliche sexuelle Verständigung.
Die Männer brauchten keine Selbstbefriedigung, es zeichnete das Wesens des Mannes aus - die Macht über sich und seinem Körper zu haben und Triebe zu unterdrücken. Um so intensiver war das Gefühlserleben, wenn eine Frau ihr Interesse zeigte. Damals wusste man, was eine Orgasmusexplosion bedeutet - denn nur gelernte Zurückhaltung ist ein Katalysator der Gefühle. Auf den richtigen Augenblick für die Richtige zu warten - das war der ursprünglichste natürlichste Instinkt, den die Menschen für sich "gepachtet" hatten, um starke gesunde Nachkommen zu zeugen.
Qualität, weil der Samen des Mannes nicht verschleudert wurde - sondern im eigenen Körper hochgezüchtet wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben