Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sexsüchtig und depressiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

down_under

Gast
Ich kann mit Frozen Heart mitfühlen. Ich denke ich habe das gleiche Problem, nur das die Ehekrise noch nicht angekommen ist. Habe aber Angst das es jeden Tag soweit ist.

Ich kann fast nur noch an Sex denken, nur nicht mit der eigenen Frau :-(
Ich habe sexuell auch schon fast alles ausprobiert (nur keine Gewalt).
Ich fühle mich zum wegschmeissen, mein Selbstwertgefühl ist im Keller, daher auch mein Pseudonym.
 
S

starketräne

Gast
hey
Liebst du deine Frau????????
Warum gehst du nicht zu einer Selbsthilfegruppe???????????
Mach was draus sonst wirst du früher oder später deine Frau verlieren und ich glaube nicht das du das möchtest........
Es ist hart aber wahr


grüße starketräne
 
K

KissKiss

Gast
Wenn man Sexsüchtig ist, kriegt man (soweit ich weiß) keinen Orgsamus. Man findet nicht die Befriedigung, die man will.
Diese Sucht kann extrem werden, so das alles in den Hintergrund tritt und man nur das eine will.
Da man aber nicht befriedigt wird, ist man danach deprimiert und denkt, dass es bei nächsten mal sicher klappen wird - ein Teufelskreis entsteht, denn es geht immer so weiter.

Nun ist die Frage, ob du dir ganz sicher bist, dass du sexsüchtig bist.

Ich kann fast nur noch an Sex denken, nur nicht mit der eigenen Frau :-(
Das hört sich jetzt etwas hart an, aber kann es sein, dass du deine Frau einfach nicht (mehr) attraktiv findest?

Wenn du dir sicher bist, dass es schon eine Sucht ist, dann such dir Hilfe und rede mit deiner Frau darüber. Du wirst sicher Unterstützung brauchen.

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben