Anzeige(1)

Sexproblem - keine Lust

G

Gast

Gast
Hallo Leute,
Ich bin 20 und hab ein kleines Libidoproblem und das eigentlich schon immer. Ich hab generell sehr wenig Lust auf Sex, was meine bisherigen Lover oft sehr enttäuscht hat.
Aber selbst, wenn es dann mal so weit ist und ich Lust hab, komm ich oft schon beim Vorspiel. Meine Lustkurve geht danach auf einmal steil nach unten u unterm Sex lieg ich oft einfach nur da und denk mir: Hoffentlich ist es bald vorbei! Dann verkrampf ich manchmal richtig u es tut schon fast weh..
Ich schweife in meinen Gedanken dann ganz weit ab...
Was ich von anderen Mädchen öfter höre: phänomenaler Sex u ewig langer Orgasmus. Kenn ich nicht.. Leider..
Meinen jetzigen Freund nervt das mit mir glaube ich schon etwas und mich umso mehr. Ich will ja meinen Mann auch befriedigen können und auch selber tollen Sex haben. Hab ich aber leider nie..
Was soll ich nur tun?
 

Anzeige(7)

M

Mahdia

Gast
Hmmm *überleg*

Vielleicht würde es helfen wenn Du erst auf Deinen Freund "schaust" und es dann eben "weitergeht" :eek:????

Dass er das Vorspiel für Dich auslässt, Du auf ihn schaust und folgend klappts dann?? :rolleyes:
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben