Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sexobjekt

G

Gästeline

Gast
"Ich weiß nicht, was es zu sehen gibt" Naja, mein vertrauter, festgefahrener und vor allem eingebildeter Blickwinkel ist ja, dass ich Frauen unterstellt habe sie würden mich maximal als Sexobjekt und habe mich auch noch mit dieser Rolle abgefunden.

Doch mir fällt es schwer Frauen aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten als diesem misstrauischen. Und dazu noch mich selbst. Ich habs ja mit zwei problematischen Blickwinkeln zu tun. Ich glaube von dem Thema Sex bin ich so verängstigt, dass ich nichts mehr anderes wahrnehmen kann.

Wenn ich mal diese ganze Sexsache wegnehme, was gibt es dann an einer Frau für Eigenarten auf die ich achten sollte? Leider kann ich den Menschen nicht mehr erkennen, nicht mal mich selbst.
So unterschiedlich wie Männer denken Frauen mmn auch nicht. ;)

Bring doch mal ein paar Beispiele, wo dir dieses Erkennen schwer fällt, daran kann man dann vielleicht erklären. :)

Oder, da das ja doch eine ziemliche Belastung für dich ist, eine Psychotherapeutin suchen, die du ganz konkret fragen kannst: "Was meinen/denken sie jetzt" und mit der du das "reflektieren" üben kannst.
Also sozusagen dich und dein Verhalten wie in einen Spiegel betrachten und auch das deiner Mitmenschen. :)
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast serge hat den Raum betreten.
  • (Gast) serge:
    hallo jemand da?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben