Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sexgeschichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aloha

Gast
Yepp, weg isser...unser erotischer Schreiberling!:unschuldig:



Dann suchst du doch in Wirklichkeit nur die Absolution der "Normalen" um dein "unnormales“ Ding durchzuziehen. :confused:

Sorry Rhenus, you made my day!!!! :daumen:

(Wieder auf dem Stuhl sitzt:D
)


Ach ja...lachen ist soooooooo gesund und tut sooooo gut!:daumen:

Bitte nicht böse sein!!!!*schäm*:)

LG

Aloha

 

Rhenus

Urgestein
hallo gflash,

Kein Wunder, bei den teils ziemlich übertriebenen und unpassenden Reaktionen auf seine eigentlich ganz normale Frage... :rolleyes:
Finde ich nicht. Nenn mal ein Beispiel.
Denn seine Frage wurde ja korrekt beantwortet.
Wahrscheinlich hast du sein wirkliches Ansinnen nicht verstanden.
 

Rhenus

Urgestein
Nun, da solltest du nicht gleich pikiert sein, ein wenig Erklärung wäre schon angebracht von deiner Seite. So hilft mir das auch nicht.
Ich bin immer gerne bereit andere Ansichten zu verstehen und wenn nötig, nachzugeben.

Zu deiner Frage:
Zum Beispiel mit dem Hinweis auf seine strafbare Handlung.
Zudem der Hinweis wo er sich ausleben könnte.
 

Rhenus

Urgestein
Richtig, so lange keine Anzeige erstattet wird. Beleidigung ist ein Antragsdelikt.
Doch sollte man, wenn man es gut mit ihm meint, nicht darauf aufmerksam machen?
 

Canya

Mitglied
Ich habs schonmal geschrieben, es kommt allein auf die Frau an ;)
Mich würde es jetzt nicht stören, wenn mir jemand Geschichten schickt, die er selbst geschrieben hat, aber je nachdem, wie gut sie mir gefallen würde sich dadurch vielleicht das Bild ändern, was ich von der Person habe.

Liebe Grüße :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben