Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sexbeziehung mit meinem besten Freund?

kathy29

Mitglied
hallo ihr lieben,

heute habe ich mich mal wieder mit meinem besten freund getroffen. wir verstehen uns echt gut und es ist immer lustig wenn wir zusammen sind. heute hat er mich geküsst. ich bin nicht abgeneigt ihm gegenüber und er kommt am sonntag wieder. wir haben über eine Sexbeziehung geredet. nun weiß ich nich ob es das richtige ist?!
vllt könnt ihr mir ja helfen
lg
kathy
 

Anzeige(7)

D

Dr. House

Gast
Was du machen sollst, kannst nur du selbst wissen. Klar kann man dir Ratschläge geben, aber dazu müsste man mehr von dir wissen.

Ich selbst hatte schon einmal so eine Freundschaft, wo man gelegentlich miteinander geschlafen hat. Mir hat es nichts ausgemacht, hatte damit keine Probleme.

Aber hier geht es ja um dich. Hast du Zweifel und wenn ja, welche?
 
C

claas

Gast
Ich denke wenn beide damit umgehen können und wenn beide wissen was Sie wollen und "Gefühle"(Liebe) aus'm Spiel bleiben dann ist das doch in Ordnung.

MfG Alex
 
D

Dr. House

Gast
Das ist in der Tat die Frage: Wird die Freundschaft darunter leiden? Vielleicht will er ja mehr oder würde es in der Zukunft wollen. Wie würde die Freundschaft eine Ablehnung verkraften?

Wärst du denn einer Beziehung abgeneigt?

PS: Kann natürlich auch sein, dass du es bist, die hinter mehr will. ;)
 

topless

Mitglied
wenn es dein bester Freund ist, wäre mir eine reine Sexbeziehung zu riskant! Als Mann muss ich zugeben, das nach dem ersten oder zweiten Sex mit einer Frau der Reiz verloren geht! Bei mir war es so! Freunschaft geht evtl. kaputt, wenn nicht doch noch das Herz mit ins Spiel kommt und sich eine richtige Liebe entwickelt.
Mir ist es lieber eine richtige Beziehung oder nur eine richtige Freundschaft zu haben! Das Halbe von beiden würde mich krank machen. Aber was sagt dir dein Gefühl?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben