Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sex.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gastonia

Gast
Ich hab ein Problem. Ich bin 22 und noch Jungfrau, will aber unbedingt Sex haben.....ich weis das klingt krank aber es ist so. Was soll ich denn tun? Mein ganzer Körper verzehrt sich danach, aber ich bin Singel im Moment. Ich hätte schon sagen wir die change jemanden zum Sex zu finden, aber dann schallt mir diese "Das erste Mal mit dem den du liebst" sache durch den Kopf. Das hält mich zurück.

Nur will ich jetzt net nur nen Freund um Sex zu haben, sondern weil ich ihn wenn liebe. Aber im Moment geht das so drunter und drüber bei mir.
 
Hallo Gastonia,

schau mal hier: Sex...... Hier findest du was du suchst.

karma

Aktives Mitglied
Erst mal finde ich gut das du nur mit jemanden schlafen willst, dern du liebst. Ich weiß nicht warum du noch keinen festen Freund hattest, aber für alles gibt es einen Grund. Was hindert dich daran und was quält dich so. Und wo liegen die Probleme. Schreib mehr und vielleicht finden wir einen Grund.


Karma
 
J

Jim

Gast
Zumal das 1. Mal doch was besonderes sein soll !!! Seine Unschuld an jemenaden Nullachtfünfzehn zu verlieren ist doch doooooof ! Lasse Dir Zeit würde ich sagen !! Gibt Menschen die haben Ihr 1. Mal auch schon bitter bereut !!!:) Verliebe Dich erst mal richtig fett und gucke dann !!!!;)
 

Sigi

Sehr aktives Mitglied
Ich hab ein Problem. Ich bin 22 und noch Jungfrau, will aber unbedingt Sex haben.....ich weis das klingt krank aber es ist so. Was soll ich denn tun? Mein ganzer Körper verzehrt sich danach, aber ich bin Singel im Moment. Ich hätte schon sagen wir die change jemanden zum Sex zu finden, aber dann schallt mir diese "Das erste Mal mit dem den du liebst" sache durch den Kopf. Das hält mich zurück.

Nur will ich jetzt net nur nen Freund um Sex zu haben, sondern weil ich ihn wenn liebe. Aber im Moment geht das so drunter und drüber bei mir.
Hi, du bist gut, weil du nachdenkst, bevor du hier einen Beitrag einstellst, der evtl. so lautet: "ich wollte unbedingt ... ich dachte....aber er. . . ich bin so verletzt . . . hätte ich doch . . .
das hätte ich nie gedacht . . .

Was dein Nachdenken erbringt, hm. . . da musst du wohl selbst durch und vielleicht sagen dir ja noch einige was dazu. Du machst das schon richtig, dich zu befragen.

Schönen Gruß von Sigi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben