Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sex

G

Gelöscht 79650

Gast
Aber OHNE Penetration hat sie doch Spaß an sexuellen Handlungen. Das Absetzen der Pille wird sie nicht penetrationsfreudiger machen. Es gibt halt Frauen, die es nicht über sich bringen, ihrem Partner regelmäßig einen Höhepunkt beim Koitus vorzuspielen.
 
Hallo Gelöscht 79650,

schau mal hier: Sex. Hier findest du was du suchst.

Portion Control

Urgestein
Sie will die Beziehung unter keinen Umständen eigentlich beenden und möchte nicht, dass es letzten endes nur daran scheitert.
Leider sind ihr anscheinend in Bezug auf eine Lösung die Hände gebunden. Das liegt vermutlich tief.
Es bleibt dir tatsächlich nur die Möglichkeit dich zu trennen wenn dir das was ihr habt nicht genügt. Du bist auch nicht ihr Therapeut. Wenn du keine Lust auf diese sexuelle "Baustelle" hast, muss das auch jeder verstehen können. Beziehung ist für viele nunmal auch Sex, ansonsten führt man eine Möbelgemeinschaft.

Da braucht man auch keinen blöden Kommentar dahingehend posten, dass du die Beziehung nur über Sex definieren würdest. Also wenn man jetzt schon Sex in der Beziehung abgesprochen bekommt, sind wir in Sachen "Ratschläge" ja schon weit gekommen...*augenroll*
 
Zuletzt bearbeitet:

Any-Boy

Mitglied
Was soll so ein Kommentar? Kann man sich sparen. Man kann hier auf eine Erwachsene Art und Weise Probleme diskutieren, wenn man das nicht kann, lass es sein
Der Kommentar ist zu 100% gerechtfertigt.
Was willst du den Kindern denn erzählen wenn ihr euch trennt? Die Wahrheit, nur wegen Sex? Du bekommst doch was, obwohl sie nicht wirklich Lust dazu hat. Von vielen Männern weiß ich, das sowas leider schon ausreicht. Warum habt ihr überhaupt noch ein Kind gezeugt, wenn kaum Gefühle im Spiel sind?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Mittendurch gelöscht: Sex mit vergebenen Mann, soll es die Freundin erfahren? Liebe 0
M sex zu dritt oder zu viert Liebe 8
Choco Nur Interesse an Sex? Liebe 31

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben