Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sex

Jdm96

Mitglied
Die Pille ist wirklich ein Lustkiller, ich hatte erst die normale, dann eine Mini und bin jetzt mit der Spirale sehr happy, was definitiv die Lust erhöht hat. Schlag doch Deiner Freundin auch mal die Spirale vor oder nimm ein Gummi und lass sie aufhören mit der Verhütung.

Bei einem Ex, der jeden Tag dreimal wollte, hat die Pflicht zum Kondom viel bewirkt und ihn auf 1-mal pro Tag runtergebracht :)
Nur Kondom ist ihr zu unsicher- sie nutzt die Pille und ich das Kondom.
 
Hallo Jdm96,

schau mal hier: Sex. Hier findest du was du suchst.

Jdm96

Mitglied
Und ebenso ist es zu akzeptieren, dass dies für deine Freundin anders ist.
Ihr passt offenbar nicht zusammen.
Ich würde die Trennung vorschlagen.
Ich bin eigentlich niemand der schnell den Kopf in den Sand steckt. Ich wollte eigentlich lieber daran arbeiten, bevor es daran zu Grunde geht, da ich sonst auch glücklich in der Beziehung bin, nur leider was das Thema angeht nicht. Da sie ja auch sagt, dass sie ebenfalls eigentlich daran arbeiten möchte, habe ich immer noch bisschen Hoffnung, dass die Beziehung dennoch bestehen kann..
 

Jdm96

Mitglied
Hm, wenn sie in Vorfeld schon schlechte Erfahrungen gemacht hat, könnte das sich schon auf ihre Libido ausgewirkt hat.

Sie verbindet Sex grundsätzlich nicht mit schönen Gefühlen. Sie kann sich nicht hingeben, auch nicht ihren Partner gegenüber. Sie will sich auch nicht öffnen, was von wenig Innigkeit und Vertrauen spricht.

Mich wundert, dass du das schon ewig mitmachst, denn langfristig seid ihr beide unglücklich damit.
Leider glaube ich das auch immer mehr...
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Die Pille kann extreme Auswirkungen auf die Libido haben. Ich habe selbst 12 Jahre lang die Pille genommen und hatte irgendwann gar kein Bedürfnis mehr nach Sex. Meine beste Freundin hat mir damals geraten die Pille abzusetzen. Das habe ich dann auch getan. Was soll ich sagen...schon 14 Tage später ging die Post ab....
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Ich hatte in jungen Jahren mal ähnliches erlebt, die lag immer da wie ein toter Fisch, bis sie mir irgendwann sagte, sie will hart angefasst, geschlagen und gewürgt werden. Darauf entgegnete ich, sowas will ich nicht. Will sagen, vielleicht hat sie auch so bekloppte Vorstellungen und kann es nicht aussprechen. Jedenfalls würde ich es zum jetzigen Zeitpunkt beenden oder sie mal auf SM ansprechen. Stille Wasser sind tief, kein Witz.
 
N

N9gg

Gast
Ich hatte in jungen Jahren mal ähnliches erlebt, die lag immer da wie ein toter Fisch, bis sie mir irgendwann sagte, sie will hart angefasst, geschlagen und gewürgt werden. Darauf entgegnete ich, sowas will ich nicht. Will sagen, vielleicht hat sie auch so bekloppte Vorstellungen und kann es nicht aussprechen. Jedenfalls würde ich es zum jetzigen Zeitpunkt beenden oder sie mal auf SM ansprechen. Stille Wasser sind tief, kein Witz.
Diese Sprache ist sehr abwertend.
Lieber Te fang jetzt bitte nicht mit so was an.
 
Wir reden von einer Frau, die bisher keine positive Gefühle mit Sexualität verbindet. Mich wundert es, dass unter diesen Umständen dennoch Sex praktiziert wird. Sex mit einer Person zu haben, die es nicht will, ist laut Gesetz was ganz anderes.

Deine Freundin wird Zeit brauchen und muss es von sich wollen ihre eigene Sexualität zu erkundigen. Wenn alles andere klappt, wäre das Ausleben deiner Sexualität mit anderen Partnern*innen möglich? So würde sie nicht unter Druck stehen mit dir Sex zu haben und du müsstest nicht wie ein Mönch leben. Klar, sowas kann man nur machen, wenn beide das wollen. Ansonsten ist eine Trennung angebracht. Denn du bist nicht glücklich und sie ebenfalls nicht. Was spricht gegen eine gute Freundschaft? Nach einem Jahr kann man durchaus seine Konsequenzen ziehen. Ihr habt es immerhin versucht und feststellen müssen, dass ihr nicht sexuell kompatibel seid.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Mittendurch gelöscht: Sex mit vergebenen Mann, soll es die Freundin erfahren? Liebe 0
M sex zu dritt oder zu viert Liebe 8
Choco Nur Interesse an Sex? Liebe 31

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben