Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sex

Jdm96

Mitglied
Hallo, ich finde einige direkt so passiv aggressive Antworten mehr als unangebracht! Wir hatten das erste halbe Jahr lang in unserer Beziehung gar keinen Sex. Da gab es nur Befriedigung mit der Hand, und das auch niemals von ihrer Seite aus! Mich hatte sie nie angefasst. Sie hat vorher wenig Erfahrungen gesammelt und die Erfahrungen die sie gesammelt hat waren negativ. Um auf die anderen Fragen einzugehen. Selbst wenn cih sie massiere nur um ihr gutes zu tun, passiert nichts. Wie eben erwähnt. Die entwickelt wirklich keine Lust von sich aus.

Ich versuche schon lang über Vorlieben zu reden. Da sie aber keine wirklichen Erfahrungen vorher hatte, hat sie auch keine direkten Vorlieben und ihre Fantasien die sie hat möchte sie nicht aussprechen. Darüber traut sie sich nicht zu reden. Ich versuche jedes Problem immer zu diskutieren.

Wir sind nun 1 1/2 Jahre zusammen. Nein unsere Beziehung beruht nicht nur auf Sex. Für mich ist das ein sehr wichtiger Teil allerdings in der Beziehung und das sollten hier manche lernen, dass das auch zu akzeptieren ist.
Die einen sind vielleicht zufrieden wenn sie nur einmal im Monat haben, manche nunmal nicht.

Ob ich auf ihre Wünsche eingehe? Ich hab von Anfang an immer versucht auf die Wünsche einzugehen. Sie wollte sich nicht oral befriedigen lassen, weil sie es bei mir nicht machen möchte. Dann wollte sie Spielzeug ausprobieren, das sind alles Dinge die ihr Gefallen, aber sobald es darum geht mit mir zu schlafen oder mich zu befriedigen, merkt man das einfach wenig Lust vorhanden ist. Ich verstehe es nicht. Sie hängt sonst sehr an mir. Wir leben noch nicht zusammen, da es zeitlich von meiner Arbeit und Schule her nicht funktioniert, da ich von ihr aus 50Km hätte. Wir telefonieren jeden Tag wenn sie nach Hause fährt, wir schreiben regelmäßig und wenn wir abends einfach nur im Bett bei ihr liegen und Fernsehen gucken dann möchte sie auch immer die Nähe spüren indem wir kuscheln. Es liegt also nicht daran, dass sie keine Nähe zu mir suchen würde. Es ist aber die sexuell Nähe die fehlt.

Als kleiner Abschluss. Ich habe bereits Probleme eine Erektion zu bekommen oder selber zum Orgasmus zu bekommen, weil ich meine Zweifel hab ob der sex überhaupt gewollt ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jdm96,

schau mal hier: Sex. Hier findest du was du suchst.
D

Die Queen

Gast
Hm, wenn sie in Vorfeld schon schlechte Erfahrungen gemacht hat, könnte das sich schon auf ihre Libido ausgewirkt hat.

Sie verbindet Sex grundsätzlich nicht mit schönen Gefühlen. Sie kann sich nicht hingeben, auch nicht ihren Partner gegenüber. Sie will sich auch nicht öffnen, was von wenig Innigkeit und Vertrauen spricht.

Mich wundert, dass du das schon ewig mitmachst, denn langfristig seid ihr beide unglücklich damit.
 

Q-cumber

Aktives Mitglied
Was passiert denn , wenn Du in aller Deutlichkeit sagst, dass Du die Beziehung in Frage stellst?
Wie reagiert sie?

Sie hat also wenige, sexuelle Vorerfahrungen und die waren ausschließlich negativ.
Sie möchte nicht über Vorlieben und Phantasien mit Dir sprechen.

Ich glaube wirklich, dass Du in dieser Beziehung sexuell niemals glücklich werden wirst.
Vielleicht ist Deine Freundin auch unglücklich, weil sie natürlich Deine Unzufriedenheit spürt.
Es tut mir leid, aber ich sehe da wenig Zukunft für Euch.
 

natasternchen

Aktives Mitglied
Ich verstehe, dass Dich das frustriert, ich finde Deine Wünsche zudem völlig normal. Ihr passt offenbar nicht zusammen und Sex ist ein extrem wichtiges Feld im Leben. Daher sollte man mit neuen potenziellen Partnern auch möglichst früh Sex haben um zu sehen, ob es passt.

War es zu Anfang denn besser mit ihr?
 

Jdm96

Mitglied
Sie will die Beziehung unter keinen Umständen eigentlich beenden und möchte nicht, dass es letzten endes nur daran scheitert. Es Wie ich eben bearbeitet hatte, gab es das erste halbe Jahr keinen Sex, sondern ich durfte sie nur befriedigen, mich jedoch hatte sie nicht angefasst.
 

natasternchen

Aktives Mitglied
Sie will die Beziehung unter keinen Umständen eigentlich beenden und möchte nicht, dass es letzten endes nur daran scheitert. Es Wie ich eben bearbeitet hatte, gab es das erste halbe Jahr keinen Sex, sondern ich durfte sie nur befriedigen, mich jedoch hatte sie nicht angefasst.
Es ist Deine Priorität. Ich habe auch schon eine Beziehung nur wegen schlechtem Sex beendet und nie an der Entscheidung gezweifelt. Es muß einfach passen und man kann ja nicht erwarten, dass eine Partei der anderen Dauerhaft einen Gefallen tut, selbst aber gar nicht will.

Wenn Du eine Frau kennen lernst und so lange mit Sex wartest, ist die Gefahr natürlich hoch, dass es nicht passt.
 

Jdm96

Mitglied
Es ist Deine Priorität. Ich habe auch schon eine Beziehung nur wegen schlechtem Sex beendet und nie an der Entscheidung gezweifelt. Es muß einfach passen und man kann ja nicht erwarten, dass eine Partei der anderen Dauerhaft einen Gefallen tut, selbst aber gar nicht will.

Wenn Du eine Frau kennen lernst und so lange mit Sex wartest, ist die Gefahr natürlich hoch, dass es nicht passt.

Das ist ja das Problem. Wenn es von mir aus gegangen wäre hätten wie viel früher miteinander geschlafen. Das wollte/konnte wie ich auch immer sie nicht. Wenn man merkt, dass der Sex einfach nie als interessant und schön empfunden wird, dann macht es halt keinen Spaß. Dabei habe ich keinen Spaß beim Sex, ich fühle mich unwohl und habe selber seitdem Probleme überhaupt mal zum Höhepunkt zu kommen. Ich hätte die 1 1/2 Jahre Beziehung auch nicht bisher durchgehalten, wenn es nur um Sex gehen würde. Aber wenn einfach kein Interesse und Spaß daran vorhanden ist......

Sie hat nimmt die Pille und Blutdrucksenker, daraufhin meinte ich da beides Libidohemmend sein soll, sie solle mal mit Ärzten sprechen, wenn sie wirklich was ändern wollen würde, aber selbst das geht nur schleppend voran. Bzw das einzige was bisher stattgefunden hat ist, dass sie sich nur 2 Ärzte rausgesucht hat - jedoch keinen Termin gemacht hat.
 

natasternchen

Aktives Mitglied
Die Pille ist wirklich ein Lustkiller, ich hatte erst die normale, dann eine Mini und bin jetzt mit der Spirale sehr happy, was definitiv die Lust erhöht hat. Schlag doch Deiner Freundin auch mal die Spirale vor oder nimm ein Gummi und lass sie aufhören mit der Verhütung.

Bei einem Ex, der jeden Tag dreimal wollte, hat die Pflicht zum Kondom viel bewirkt und ihn auf 1-mal pro Tag runtergebracht :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Mittendurch gelöscht: Sex mit vergebenen Mann, soll es die Freundin erfahren? Liebe 0
M sex zu dritt oder zu viert Liebe 8
Choco Nur Interesse an Sex? Liebe 31

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben