Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sex unmittelbar nach dem Schluss war...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Louis Vuitton

Mitglied
Guten Abend ...


Als ich am Wochenende bei meinem Freund war hatten wir eine schöne Zeit. Aber am Sonntag gab es einen Streit.. auf jedenfall hat er dann Schluss gemacht.. Ich wollte das nicht wahr haben wir dann haben dann noch ziemlich lange zusammen im bett gelegen und Ich habe ihn die ganze zeit festgehalten und irgendwann hat er mir dann mein Kleid halt aufgemacht und wir hatten sex.... der Sex war so wie immer aber danach war ich den Tränen sehr sehr nah ... und danach haben wir halt ausgemacht das er nächstes Wochenende zu mir kommt und er hat halt aber mindestens 2-mal gesagt das wir aber nciht mehr zusammen sind...

Und meine Frage wäre jetzt: Will er nur noch Sex?

im vorraus danke für eure antworten
 

Dolphin1979

Aktives Mitglied
Als ich am Wochenende bei meinem Freund war hatten wir eine schöne Zeit. Aber am Sonntag gab es einen Streit.. auf jedenfall hat er dann Schluss gemacht.. Ich wollte das nicht wahr haben wir dann haben dann noch ziemlich lange zusammen im bett gelegen und Ich habe ihn die ganze zeit festgehalten und irgendwann hat er mir dann mein Kleid halt aufgemacht und wir hatten sex.... der Sex war so wie immer aber danach war ich den Tränen sehr sehr nah ... und danach haben wir halt ausgemacht das er nächstes Wochenende zu mir kommt und er hat halt aber mindestens 2-mal gesagt das wir aber nciht mehr zusammen sind...

Und meine Frage wäre jetzt: Will er nur noch Sex?

im vorraus danke für eure antworten
Hallo Louis Vuitton,

Welche andere Beweggründe hätte er denn sonst dich zu besuchen? Ich vermute - er ist interessiert an deinem `Körper´, und nicht an deiner `Person´. Sonst hätte er nicht Schluss gemacht und es noch zusätzlich `zwei Mal´ betont `man ist nicht mehr zusammen´.


Welche Gründe haben ihn zur Trennung bewegt, außer Streit?


Wenn Schluss ist würde ich mich auch nicht mehr körperlich zur Verfügung stellen und auch darunter ein Ende ziehen. Auch wenn es verlockend ist um ihm nah zu sein. Doch damit schadest dir auf Dauer selber.


Solche Spezis sind auch nicht auszuschließen, die sich bei der Ex den Sex holen und trotzdem anderweitig umschauen nach jmd. Neues. Wenn Sie dann neu Verbunden sind, wird die Ex körperlich uninteressant und links liegen gelassen. Behalte da deine `Augen auf´!

Kannst ihn ja nochmal offen drauf ansprechen - was er sich vorstellt, nachdem er sich von dir getrennt hat und trotzdem mit dir nochmal Intim geworden ist!?

LG.
 

akihaa

Aktives Mitglied
mädchen das bist du dir doch wohl nicht wert ????
nur sex dafür hinhalten???
sag ihm dann geh zur einer die das für geld macht!!!!!

endweder so oder garnicht.
solte er dich doch besuchen dann halt nur aus freundschaft.
verkauf dich nicht.
 

Neko

Aktives Mitglied
Hallo Louis,

wie bereits von Milannia gesagt, kann die Frage am Ende nur von ihm beantwortet werden. Allerdings würde ich es nicht so krass sehen... Wie lange ward ihr denn zusammen? Vielleicht ist er selbst unentschlossen, ob wirklich Schluss sein soll. Dass er es mehrfach gesagt hat, kann auch ein Zeichen von Zweifel sein und er versucht es dir und vor allem sich selbst einzureden. Denkst du denn, dass er ein gefühlsloser Mensch ist, der von jetzt auf gleich sagen kann, dass Schluss ist, er nichts mehr für dich empfindet und nur noch Sex will?

Es wird jedoch einen Grund für die Trennung geben und dann würde ich auf jeden Fall erstmal Abstand nehmen.

"Sex mit dem Ex" ist generell halt sehr einfach und jeder Mensch braucht in irgendeiner Form Zuneigung, vor allem wenn man sich schlecht fühlt. Es ist immer einfach, noch jemanden zu haben und gleichzeitig jemand neues zu suchen - das ist natürlich absolut mies, aber genauso menschlich (also bitte nicht verteufeln).

Nun mein Tipp für dich: Tu das, was DIR gut tut! Wenn du sagst, du willst den Sex, es macht dir Spaß und du bist dir aber bewusst und kommst damit klar, dass es keine Beziehung mehr wird - dann tu es! Wenn nicht, dann geh auf Distanz - auch wenn es anfangs schwer ist.
 

Moritz

Mitglied
Klar will er nur noch Sex und er hat offensichtlich auch leichtes Spiel.
Es gibts nichts Persönlicheres als wenn jmd zu dir sagt "nimm es bitte nicht persönlich".

Eigentlich wollte ich nix schreiben - aber iwi komme ich nicht drumherum ...
;)

Wenn es für dich ok ist, was er will, ist es ok.

Aber glaub mir: Du bist nicht die Erste und ganz gewiss auch nicht die Letzte, die duch "Verkümmerung der eigenen Gefühle" in ein Loch fällt, aus dem sie nie wieder herauskommt ...

Das solltest du wissen!
 

m.pia

Neues Mitglied
also meiner meinung nach schon..aber ich an deiner stelle wäre schon ziemlich verwirrt gewesen als er mich plötzlich ausgezogen hat..ich hätte da nicht sofort mitgemacht, sondern mir wär viel wichtiger gewesen wieso er das jetzt macht..ich würd wissen wollen ob er das jetzt ernst meint, ob er das nur aus lust & laune gemacht hat..oder ka..er weiß es am besten, red mit ihm..weil ich an deiner stelle würd mir vorallem nach seinen ständigen absagen ziemlich verarscht vorkommen..
viel glück!
 
G

Gast

Gast
ja das will er, süße sei nicht so blind rede mit ihm und sag ihm wie du dich fühlst, ganz bestimmt fühlst du dich ausgenutzt.

Sag es ihm und wenn es dir nicht hilft es ist deine entscheidung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben